Ein paar Beispiele und Erläuterungen (alle)

Devino M., Freitag, 03. Juli 2020, 22:13 (vor 471 Tagen) @ Devino M.

Schwarzmännchen im Einsatz:
https://www.youtube.com/watch?v=pGT_Ot6_Bwg

Habs leider ohne das Gequatsche im Hintergrund in der Qualität nicht gefunden.
Jedenfalls, kurz nach Minute 6, beachte man die Bewegung des Kreuzes (wohlgemerkt des Folterkreuzes). Erst ein Eingriff in die Sphäre in den Willen (ggf. werden gewisse Mentalebenen parallel getrennt), und dann wie der eigene Wille von oben durch die Sphäre durchgezogen wird. Es schaut wohl nach einem Auswärtigen aus [bei den Ami-Luschen dürfte wohl kaum einer das so drauf haben - aber es wird überwiegend psychologisch manipuliert, und ohne äußere Werkzeuge].

Auch schien die Waffe der Frau, überhaupt nicht die geringste Sorgen zu bereiten.
Nur wovor hat man denn solche Angst? Das man willenlos die Arme Frau abführt und sie offensichtlich eine Kamera aus ihrer Tasche noch mitnimmt?

Im übrigen haben auch von der katholischen Kirche (und was weiß ich wer noch alles), dieses Kreuz auch so ähnlich und wissend willentlich so nicht selten angewandt (dass soll keines Wegs eine Polarisation sein).


https://www.youtube.com/watch?v=iEhkT0KSXMI
Wozu baut man im Denver-Airport (viele Etagen tiefer als für die Öffentlichkeit bestimmt) Toiletten für Riesen? Beim Fahrstuhl wird es womöglich auf die Absicht oder Visualisation beim drücken des Knopfes ankommen (das wird man wohl versäumt haben beim Interview zu fragen).

Warum gibt es für die Öffentlichkeit überhaupt keine U-Bahn oder Straßen-Bahn-Anbindung? Brauchen einige wohl gar nicht, und für die anderen ist es nicht bestimmt.

Und mit manchem will man wohl ganz gewitzt sein [den ganzen Bildern dort - auch mit Nachrichten aus 2094]:
https://www.uncovercolorado.com/denver-airport-murals-painting-location/
https://thoughtcatalog.com/emily-madriga/2017/10/9-creepy-facts-about-the-denver-airport/

Die lieben Amis, sollten nur schauen, dass sie nicht ihrem J-Rod folgen und aus der Menschlichen Sphäre rausfliegen (dürfte für alle wohl max Einweihungsgrad 1-3 verfügbar sein dann, wie zur Zeit von Atlantis).

https://www.youtube.com/watch?v=nE7l7K648f4
Sarkophag eines Anunnaki Kings. Ein Übel weniger in der Sphäre und alles kann mehr Aufatmen im Zweifelsfalle.

Zu den positiven Dingen kommen wir aber auch noch...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum