Ein Bild sagt tausend Worte - BG 11:12-13 (alle)

Devino M., Montag, 09. Juni 2014, 21:51 (vor 3865 Tagen) @ Devino M.

Bhagavad Gita 11:12-13
Wenn tausend Sonnen zugleich am Himmel erschienen, so wäre ihr Licht doch nur ein schwacher Abglanz der Herrlichkeit, die dieses Allschöpferische Wesen ausstrahlt!

Dort schaute Arjuna das ganze Universum und all seine mannigfaltigen Manifestationen, die in der unendlichen Gestalt des Gottes der Götter ruhen.
---
An manches kommen Worte dann doch nicht so leicht ran und nicht ohne Grund mags heißen, dass ein Bild tausend Worte auszusagen vermag... und zudem, wo hat Sladdi nur immer die tollen Bilder her und vor allem die unmöglichsten Smileys.. und man mag meinen, spätestens bei Briefen oder Postkarten hörts auf?

Nicht bei Sladdi, die sind auch mit lauter schicken Aufklebern bespickt, Smileys gehören ebenfalls dazu und bevor sie einen Brief oder Postkarte ohne erhält, legt sie wohl bei einem Brief sicherheitshalber einige Aufkleber mit hinein und schon findet man sich ganz schnell selber wieder, beim bespicken eines Briefes mit diesen, an Sladdi.

Zugegeben, in dem Falle hat das ebenfalls einige Wirkung, wenn so ein Aufkleber passend platziert ist, wird auch hier schnell mehr als mans mit Worten zu sagen vermag...

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum