Nachtrag 2. Januar (alle)

Sidartha, Montag, 11. Januar 2021, 20:33 (vor 289 Tagen) @ Sidartha

2. Januar Samstag

Es ist ein großer Unterschied, ob ich lese zu Genuss und Belebung oder zu Erkenntnis und Belehrung.

Goethe

----

Das ist der Unterschied zwischen dem 6. und 7. Strahl Zeitalter wie Melchizedek sagt.
Im 7. Strahl Zeitalter haben wir keine Zeit und auch keinen Sinn, nach Genuss und Belebung zu lesen, wir lesen nach Erkenntnis und Belehrung.
Möglicherweise können wir in 100.000 Jahren wieder an einen Roman denken, den wir nach Genuss und Belebung lesen.

Dazu könnte ich mal wieder viel schreiben. Ich beschränke mich darauf, dass es ein Großer Unterschied ist, wie Goethe sagt, ja man muss komplett alles, sein ganzes Leben anders Leben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum