N.Mandela: Hautfarbe (alle)

König Artus, Mittwoch, 10. Juni 2020, 10:07 (vor 1410 Tagen) @ Devino M.

Es ist eine Sache der Seele, welche Hautfarbe sie aus welchem Grunde wählt. Der einzelne Mensch und die Persönlichkeit, werden wohl kaum selber dies ausgesucht haben, noch dazu direkt beigetragen haben, denn sie waren erst danach. Also ist es eine Entscheidung der Seelen, warum sie welche Inkarnationen wählen oder ggf. auch nur dort platziert werden.

Daher geht es einen anderen Menschen, überhaupt nicht einmal etwas an, warum jemand anderes welche Hautfarbe hat. Darum gibt es da grundsätzlich überhaupt nichts zu sagen, weil es vollständig eine Sache des jeweiligen Individuums selbst ist. Und mehr ist da an sich grundsätzlich nicht...

SEHR GUT !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum