Die Herausforderung annehmen, was immer da kommt (alle)

Devino M., Donnerstag, 13. März 2014, 23:32 (vor 3953 Tagen) @ Devino M.

Und von Tag zu Tag geht's immer weiter und kaum ist eine Herausforderung gemeistert, hat die nächste längst angeklopft. Ruhige Lebensführung und sich um das wesentliche kümmern. Die Bewegung kommt vor allem dadurch, wenn man für sich die Lektionen erkennt und abarbeitet und weniger, wenn man in irgend eine Richtung rennt oder unbedingt etwas im Außen sucht oder bestimmtes zu erreichen versucht.

Das Außen reagiert sowieso recht zügig, auf die inneren Veränderungen und zeigt auch an, wie effektiv das ein oder andere von einem bearbeitet wird, ob man die wesentlichen Punkte trifft um die es für einen geht.

Für uns stellen wir jedenfalls fest, dass die Menschheit quasi von Tag zu Tag immer mehr als Einheit zusammenwirkt. Es sind die Themen, die sich wie ein roter Faden durch die Menschheit ziehen und quasi das Scheitern der Massen, die Einheit mehr noch fördern, als die Punkte, mit denen sich viel nicht so schwer tuen.

Nicht selten geht man in den Tag oder in die Arbeitstätigkeit und fragt sich schon gespannt, worin heute die gemeinsamen Bestrebungen gipfeln und vor welcher Herausforderung man steht und selbige Themen auch bei Anderen beobachten kann und so ist kein Tag wie der andere und es gibt dann schnell keine Routine mehr, sondern nur die Herausforderung und man findet in der Richtung schnell mehr die Faszination in der Tiefe des großen Ganzen, als in persönlichen Nichtigkeiten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum