Pluto und Vulkan

Sladdi, Samstag, 03. August 2013, 12:27 (vor 3891 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Montag, 25. November 2019, 06:58

Pluto (1.Strahl) kontrolliert den Engländer für den Deutschen mittels des Anderen. Pluto (1.Strahl) ist das deutsche self. Die Farben fallen unter den 1.Strahl des Pluto. Vulkan ist kein 1.Strahl. Vulkan ist mit surt verbunden. Vulkan ist Absurd an sich. http://archiv.melchizedek-forum.de/showentry.php?sNo=24727

Der Gegenstand hat nichts mit dem ersten Strahl am Hut und daher kann Vulkan sein negatives Gut mittels des Gegenstandprinzip reinigen. Vulkan arbeitet mit dem allgemeinen egoischen Prinzip während Pluto Guru Rinpotsche als Norm versteht. http://archiv.melchizedek-forum.de/showentry.php?sNo=15118

Und zwar aus diesem aktuellen Anlass ausgegraben: was die Gruppe betrifft ist der Onkel Vulkan. Schiwa gab`s bisher noch gar nicht, den hat der Onkel verwirklicht, der wurde inauguriert. Und Sladdi ist Pluto, was die Gruppe betrifft - böse, finster, sie zerstört sehr gern. Normalerweise käme das erst durch, nachdem die Nabelschnur durchtrennt wurde, aber Sladdi hätte vorher schon auf Pluto geschaltet. Dieser Teil, der hier ist, ist ja der menschliche Teil und Pluto kommt dann schon automatisch durch (keine Sorge, Sladdi).

Odin oben ist ein lieber, netter und zerstört möglichst wenig. Wir haben den von Indien erkannten Odin, der andere ist draußen, den brauchen wir nicht. Berne (Stadtteil von Hamburg) ist für Sladdi Vulkanstadt, ist positiv. Und Basel ist ihre größte Pluto Stadt, sie schaltet mal auf Basel und mal nicht, mit den deutschen Grenzen von 1914. Russland will Kaliningrad loswerden, da ist zuviel Pluto. Sie wollen Pluto loswerden.

[image] [image]



gesamter Thread:

 

powered by my little forum