Goethe - Füreinander (alle)

Felix, Freitag, 28. Juli 2017, 13:40 (vor 2488 Tagen) @ Felix
bearbeitet von Felix, Freitag, 04. Oktober 2019, 10:52

Die Pyramide hat geschrieben ...

[image]


Warum sind wir so klug, wenn wir jung sind,
so klug, um immer törichter zu werden!

* * *

Die Jungen bringen sehr viel Wissen und Weisheit mit auf diese Welt.
Wenn die Menschheit ENDLICH lernt, dieses Wissen, diese Weisheit, mit der Kinder, Menschen geboren werden, zu UNTERSTÜTZEN !, wird ein Potential freigesetzt, wie man sich das noch gar nicht vorstellen kann im Moment.
Man muss nicht töricht werden, wenn man älter wird. Sicherlich hat jeder sein Karma abzuarbeiten usw, darf auch solange Fehler machen wie er mag, aber die Umstände könnten doch so unendlich viel leichter sein, wenn sich die Menschheit endlich POSITIV verstehen würde. Im Moment ist die Menschheit ja mehr auf Abrissbirne geschaltet. Das mag auch notwendig sein. Haben die Menschen keine Vision? Alle wollen doch ein besseres Leben haben! Allen ein besseres Leben wünschen, ehrlich, wäre doch schon mal ein guter Anfang, und auch nicht so schwierig. Das ist ja menschlicher Alltag.

Wenn sich die Menschheit nicht positiv versteht, MIT und FÜR Gott arbeitet, dann kann sie nicht bestehen, und dann ist sie auch mehr ein Auffangbecken für allen möglichen Müll, den Gott bearbeitet. Wie Mörser und Stössel. Die Menschheit ist im Mörser und wird mit dem Stössel schön weichgerieben. Die Menschheit ist also noch gar nicht Menschheit, weil sie sich nicht als Menschheit versteht. Zum Mensch sein gehört nämlich Menschenwürde, das ist quasi der kleinste gemeinsame Nenner.

.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum