Der innere Ort (alle)

Sladdi, Samstag, 29. September 2012, 15:17 (vor 4477 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Sonntag, 09. August 2020, 16:59

Die Extrovertierten landen immer bei der Teleologie, Nachahmung der Zielbestimmung, kommt Freya zu. Dabei wollen die Extrovertierten gar nicht die Sinnlichkeit von Freya. Die Teleologie ist Kunst von oben nach unten (sehr anspruchsvoll). Die Extrovertierten fliehen vor der rechts/links Ebene, dabei könnten sie die anmutig hinkriegen. Da hat sich ein Loch aufgetan, wo Maitreya reinspringen kann.

Die Extrovertierten müssen den ganzen Weg zurückgehen. Sie müssten Freya den Herrn anfassen, aber da sind sie sich zu fein zu. Den will man als Extrovertierter nur notwendig in der Reserve haben. Es geht nicht mit einem Schnipp und Freya der Herr ist da. Die Extrovertierten müssen ins Selbstbewusstsein schwenken. Aber Bewusstsein wollen sie nicht.

Die Extrovertierten wollen immer greifen und anfassen, das geht aber grundsätzlich nicht. Seufz. Der Extrovertierte kennt psychisches Leben nicht. Er verleugnet, dass der Mensch an sich introvertiert ist. Dass der innere Ort er selber ist. Er sollte nicht unterscheiden zwischen Subjekt und Objekt. Wenn du da nicht reinkommst, wirst du zugemüllt. Wenn er nicht zum Innen kommt, ist der Extrovertierte krank, wahnsinnig. Die Extrovertierten machen auf Mystik, hat kein Kognizieren. Entweder Gott oder Mystik.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum