Zurück auf`s Schlachtfeld (alle)

Sladdi, Donnerstag, 19. Juli 2012, 01:43 (vor 4546 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Donnerstag, 15. Oktober 2020, 10:37

Odin lehrt Krieger zu sein. Odin ist der, der zuerst immer die Geduld anfasst. Bei Kant: helfen wo man kann. Odin arbeit als Hierarch als ziviler Bürger. Hochkultur der Tat kann er aufwirtschaften. Durch Gruppenarbeit muss er sich keine Sorgen machen, es ist alles gut gesichert durch Gruppenarbeit und er kann als Bürger laufen. In der Notwendigkeit -> helfen wo man kann. Vorher Kritik der reinen Vernunft - Zeus Prinzip der Auflösung, jetzt Kritik der Urteilskraft, mit Maitreya verbunden.

In der Transzendenz erscheint der Onkel überall normal. Es ist Notwendigkeit, dass er hier unten als Krüppel rumläuft. Odin auf dem Schlachtfeld. Das Schiller Museum wurde eröffnet und alle Theatervorstellungen wurden abgesagt. Das Schiller Museum, von dem bisher niemand was wusste. Was so alles passiert. Was jetzt so alles geht. Wenn irgendwo der Haussegen schief hängt, hängt gleich das Rathaus schief. Ein Wunder ist jetzt etwas normales.

Die Prinzenrolle von De Beukelaer hat einen Buddha, ist jetzt erwacht. Wir wissen, dass es ein Buddha ist. Die Prinzenrolle und die Geduld, ist mit Krieger Aspiration verbunden. Der Krieger muss Geduld als erstes anfassen. Der Prinz, Geduld als Kraft anfassen. Odin ist eine Wesenheit. Die Frage, ob Odin ein Selbst oder eine Wesenheit ist, ist jetzt geklärt. Woolworth hat sich auf Odin ausgerichtet. Es ist sinnvoll, sich Schuhe bei Woolworth zu kaufen.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum