Playmobil Figuren (alle)

Sladdi, Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:18 (vor 4546 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Donnerstag, 15. Oktober 2020, 10:30

Die Emotion ist formulierter Zweck der Devas. Der Einzelmensch nimmt die Emotion wahr (vorher war es das Gesamte). Damit kann er lange arbeiten und wenn es nicht mehr weiter geht, merkt ein Meister das und hilft. Jurisprudenz: Natur dieses Zweck der Devas. Aus der Emotion, wo ich mich wohlfühle und in die Jurisprudenz gehe, ist mit dem Deva verbunden und psychologisch gesehen werde ich dann indisch. Das ist auch erforderlich, geht nur vom Deva Standpunkt aus, wenn ich mich mit Jura beschäftige. Den Tugendbegriff von Krischna aneignen.

Und wo taucht Krischna in Odin auf? In den Playmobil Figuren. In Teilen, wo nix drin ist, was drin sehen können. Dann wurde was von Atma erklärt und von Manas. Bei Manas bleibt die Playmobil Figur noch Selbstfigur und ich kann einen Unterschied machen. Die Krischnatugend fährt hoch und 'mein Krischna' in mir ist da.

Unten die Bhagavadgita und über der Playmobil Figur Atma. Und bei Buddhi kann Odin durch die Figur auf der anderen Seite was machen, der Ort kommt zu, das ist mit dem Prinzenerzieher verbunden, im 3. Aspekt von unten nach oben. Da sprüht man den Willen rein, Instinkt. Zum Schluss: sie wollte immer wissen, wie die Dinge funktionieren. Und nun wo sie es weiss, wird sie nie wieder unschuldig mit den Playmobil Figuren spielen können. Die innere Playmobil Figur ist mit Gott gegangen. Es wird nie wieder so sein, wie vorher.

:-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum