Zeitlose Wahrheiten - März (alle)

König Artus, Montag, 01. März 2021, 13:46 (vor 229 Tagen)

Sehr verehrte Leserinnen und Leser,

der Blog 'Zeitlosen Wahrheiten' nähert sich dem Ende. Wir sind im März 2020 damit gestartet, und sieh', wie schnell so ein Jahr vorüber geht, denn wir enden mit dem letzten Eintrag am 13. März im Jahre des Herrn.

Auch uns wird es dabei ein wenig traurig um Herz und Aug'. Das Jahr zog so rasend schnell an uns vorrüber. Jede Wahrheit hat uns selber immer wieder innerlich bewegt und zum Nachdenken gebracht, gar zum Schmunzeln. Auch begegneten uns im Alltag immer wieder Ereignisse, die im direkten Zusammenhang mit vielen dieser Wahrheiten standen und diese damit als 'tauglich' adelten. Dem sei Dank'.

Traurig wird uns auch, weil es eine große Lücke in unser Alltagsmenschdasein reißt. Was sollen wir jetzt an dieser Stelle tun? Welch' neuer Rhytmus, welch' neue Gedanken begeleiten uns demnächst? Wie können wir Euch und uns beglücken?

Wir sind am überlegen, durchdenken und - fühlen, wohin es uns treibt.
Doch eines sei gewiss liebe Leserin, lieber Leser der 'Zeitlosen Wahrheiten': Wir sind da & bleiben Euch erhalten !

In diesem Sinne freuen wir uns auf Sie und das WAS kommen mag.

Ihr
König Artus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum