Erinnerungen (alle)

Felix, Samstag, 05. Dezember 2020, 22:07 (vor 1199 Tagen) @ Felix

Es wurde von Blitzeis berichtet. Nein, das war kein Blitzeis. Sowas ist immer mit Hass verbunden. Es war überfrierende Nässe. Und wo wird am wenigsten gestreut? Neben der Friedhofsmauer. Sich in den Willen der Wesenheit hineinbegeben fängt mit Spannungspunkt halten an. Wenn man sich hineinbegeben hat, muss man sich auch an die "Verkehrsregeln" halten. Und zum Schluss handelt es sich um das Denken im Licht. Computerkraft möchte verwirklicht werden. England hat sie verwirklicht und zwar unter Zuhilfenahme von Beratung durch die geistige Hierarchie. Sie haben gezögert, um Rat zu fragen, weil sie irritiert waren. Irritiert sein ist genau der Punkt, wo man Rat braucht.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum