mit gutem Beispiel voran gehen ...

Devino M., Sonntag, 08. April 2012, 11:46 (vor 4424 Tagen) @ Devino M.

"brüderlicher Umgang miteinander (und nicht gegeneinander); es muss keinem das Leben unnötig erschwert werden d.h. tue keinem etwas, das Du selbst nicht erleiden/erfahren möchtest, sonst wirst du es bekommen, auch wenn es auf sich warten lässt!"

Hass bindet eben so wie die Liebe, wobei Liebe an sich nicht bindet, sondern einfach anziehend ist. Darauf wird gern Besitzanspruch erhoben usw.

Der Punkt um den es mir geht, ist das, was ich zwischen einen Anderen stelle.
Wenn ich also einem anderen ein bestimmtes Muster und eine gewisse Vorstellung vorgebe, so wird es ihm schwerlich fallen, anders zu reagieren (ohne Gewalt), als das was vorgegeben ist.
Wenn einer also von mehreren für ein Arschloch gehalten wird, so ists ihm schwieriger anders zu sein, als ein Arschloch, vor allem diesen Personen gegenüber die ihm diesen geistigen Raum in ihrer Vorstellung vorgeben und ja auch irgendwo erwarten, dass diese Person darauf anspringt.

Also, ehe man vorgibt Andere zu Lieben und vieles mehr, sollte man vielleicht aufhören dem anderen zu schaden, und seis durch seine geistigen Vorstellungen, ein stückweit hat alles, was mit genug Aufmerksamkeit und Energie genährt wurde seine Wirkung.

Lieben Gruß
Devino Melchizedek


gesamter Thread:

 

powered by my little forum