Ananda (alle)

Sladdi, Samstag, 05. November 2011, 13:25 (vor 4550 Tagen)
bearbeitet von Felix, Dienstag, 23. Juni 2020, 11:07

Aus den Sutras 16 - 21

Ananda (Glückseligkeit)
ist jener Zustand tiefer Zufriedenheit,
der durch die von einem Erlöser oder
Sat-Guru empfohlenen Mittel
und Wege erreicht wird.
(Swami Sri Yukteswar)

In Klarheit bleiben

Sladdi, Samstag, 05. November 2011, 15:10 (vor 4550 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Donnerstag, 25. Oktober 2018, 21:42

"Sprich nur nach deiner Art
immer recht derb und deutsch,
damit ich in Klarheit bleibe
und meinen guten Willen nicht
in falschen Unternehmungen
verschwende." (Goethe)

[image][image]

Eine Verwechslung

Sladdi, Samstag, 05. November 2011, 16:44 (vor 4550 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Donnerstag, 29. August 2019, 19:51

Die Frage wegen Drunvalo hätte ich nicht mehr genau beantworten können.
Als ich damals schrieb, dass ich die Drunvalo-Seite im Netz besucht hätte
und speziell den Beitrag über die Kogis so toll fand, bekam ich gleich eine Abfuhr.
Drunvalo`s Sachen wären alt, wir sind in der Einheit und brauchen das nicht mehr.
Daraufhin hab ich meine gespeicherten Beiträge nochmal durchgesehen.
Und fand diese Antworten:

Zu Drunvalo "Melchizedek" kann ich nur sagen, dass alle ihn mit mir verwechseln.
Ich bin Melchizedek die ultimative Qualität von Gott Vater immerdar
und es gibt niemals einen Melchizedek, der nicht ein Melchizedek in mir ist.

Drunvalo ist kein Melchizedek. Seine Entscheidung.
Ich habe ihm lange sehr lange die Melchizedek Ermächtigung
wie saures Bier angeboten, aber er hat immer abgelehnt.
Es ist nun gültig für diesen Kosmischen Tag.
Drunvalo ist ein Baby von Buddha.
Drunvalo ist zwei Tage alt. Es ist sehr knapp.
Buddha ist das Herz von Melchizedek.
.

Eine Verwechslung

Aurora, derzeit Würzburg, bald wieder Lohr, Donnerstag, 10. November 2011, 21:12 (vor 4544 Tagen) @ Sladdi

Vor drei/vier Monaten wurde mir gesagt, dass nun eiune Prüfung käme: die Melchizedek-Prüfung. Ich harrte so der Dinge.
Dann hatte ich das Gefühl, sehr groß zu sein und achtgeben zu müssen, keine Menschen zu zertreten. Daraufhin wurde mir gesagt dass dies jedem Menscghen so gínge/gehen sollte und die Prüfung war bestanden (???).

Gruß, Aurora

Eine Verwechslung

Senarius, Donnerstag, 10. November 2011, 22:13 (vor 4544 Tagen) @ Aurora

Und, meinst du sie ist überstanden?

Was für Wiederstände sind da?

Wir erinnern, Wiederstandsanalyse geht vor Inhaltsanalyse.

Gruß
Senarius

Eine Verwechslung

Aurora, Freitag, 11. November 2011, 17:27 (vor 4544 Tagen) @ Senarius

Also es war so, dass ich für die Erkenntnis, sehr achtsam sein zu müssen schon gelobt wurde. Dann war die Prüfung vorbei. Das war aber in einer Zeit höchster Innerlichkeit.

Widerstände habe ich gegen die Melchi-Energie keine, ich habe sie sogar sehr gespürt und gut gefunden :)
Weiß natürlich nicht ob das mit s oder z war.

Liebe Grüße,
Aurora

powered by my little forum