Erdwärme (alle)

Sladdi, Donnerstag, 13. Dezember 2012, 09:18 (vor 4151 Tagen)
bearbeitet von Felix, Freitag, 12. März 2021, 06:58

Die Erdwärme nutzen? Der Erde was nehmen und der Erde was geben.
Fast an alles gedacht, aber dann sind da Häuser mit Rissen in den Wänden. Sitten
wie im alten Rom. Daumen nach oben, Daumen nach unten. Mag ich, mag ich nicht.
Gebäudereinigung. Runde Ecken machen. Mit der Zeit gehen. Getrennt von
Tisch und Bett? Und plötzliche Ereignisse, welche die Familien
wieder zusammenschweißen.

[image]

Licht reinbringen

Sladdi, Donnerstag, 13. Dezember 2012, 09:26 (vor 4151 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Freitag, 12. März 2021, 07:00

Die große Schwäche der Menschheit, die Willensschwäche. Warten und Spannungspunkt halten. Präsent sein, im mystischen Pentagramm bleiben, bei sich selber bleiben und dann Prosa schreiben. Wenn wir Licht reinbringen, erlauben wir den Hierarchien und Wesen zu wirken. Aurora erlauben, ins Wassermannzeitalter zu gehen und nicht im 6. Strahl Terror zu machen. Wir sind alle nicht getrennt voneinander. Der 6. Strahl macht die Dinge transparent und ruft: Hilfe und dann muss man auch helfen, in diesem Falle geistig.

[image]

Helden

Sladdi, Donnerstag, 13. Dezember 2012, 12:12 (vor 4151 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Freitag, 12. März 2021, 06:58

Die alles schaffen. Immer zur Stelle. Allzeit bereit. Kennen kein geht nicht.
Haben immer was vor. Es wird geplant, getan und gemacht. Und was ist mit den
Pausen? Geht nicht. Keine Zeit. Oh? Es gibt ja doch ein geht nicht. Man soll nie,
nie sagen. Krachledern und krachextrovertiert. Aufgepasst und zugehört. Wir
sind die Größten. Helden eben. Was sonst. Keine Angst, das gibt sich
wieder. Mit den Jahren kommt die Weisheit.


[image]

Die Zufallsseite

Sladdi, Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:03 (vor 4151 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Freitag, 12. März 2021, 07:02

Hab die Zufallsseite wiedergefunden ...
https://aivanhov.de/tagesgedanken/

"Es genügt nicht die Menschen zu lieben, ihr müsst euch auch fragen, wie ihr sie liebt. Bemüht euch, in eure Liebe Reinheit und Licht zu legen, denn nur unter dieser Bedingung können jene, die ihr liebt, wachsen und sich entfalten. Die wirkliche Liebe muss den Menschen allen Segen bringen: Freude, Frieden, Schönheit, Gesundheit und vor allem den Sinn des Lebens. Wenn ihr fühlt, dass die Person, die ihr liebt, verkümmert, schwächer wird und ihre Lebensfreude verliert, dann stellt euch Fragen über eure Gefühle und sagt:

»Was habe ich mit diesem Geschöpf gemacht? Ich sollte es pflegen wie eine Blume in einem Garten, aber ich lasse es verkümmern und zugrunde gehen!« Ihr habt dann keinen Grund, besonders stolz auf euch zu sein, und es bleibt euch nur zu versuchen, eure Fehler wieder gutzumachen. Eure Liebe muss ein Wesen wachsen lassen. Nur wenn ihr seht, dass es sich dank eurer Liebe entfaltet, könnt ihr glücklich und stolz sein und dem Himmel dafür danken." (O.M. Aivanhov)

[image]

Macht weiter

Felix, Freitag, 12. März 2021, 07:06 (vor 1140 Tagen) @ Sladdi

Zufallsseite
https://aivanhov.de/tagesgedanken/

"Ihr arbeitet für ein Ideal, verhaltet euch uneigennützig, seid großzügig und lauft dann natürlich Gefahr, dass gewisse Leute euch ausnützen oder sich undankbar zeigen. Dann kommt der Moment, wo ihr versucht seid zu sagen: »Ich bin ein Idiot, ich bin zu gutmütig, ich hätte von vorneherein begreifen müssen, dass das Leben ein Dschungel ist und dass man skrupelloser sein muss, wenn man Erfolg haben und respektiert werden will. Oh wie dumm war ich nur! Jetzt ist es aus. Jetzt verhalte ich mich so wie die anderen.« Nun, das ist die schlechteste Schlussfolgerung, die es gibt.

Es ist schmerzhaft, seine Illusionen zu verlieren, wem sagt ihr das?! Aber warum wollt ihr dabei auch gleich noch euer Ideal, das heißt die einzige Sache, die eurem Leben wirklich einen Sinn verleihen kann, verlieren? Wenn ihr in Zukunft von den Menschen enttäuscht seid, so weint einen Augenblick, wenn ihr die Tränen nicht zurückhalten könnt, aber denkt niemals, dass es falsch von euch war, dem göttlichen Weg der Güte, der Großzügigkeit und des Opfers zu folgen. Macht weiter!" (O.M. Aivanhov)


[image]

powered by my little forum