Erinnerung

Sladdi, Freitag, 01. Juni 2012, 08:36 (vor 4370 Tagen)

Sich erinnern, statt zu vergessen. Die Vergesslichkeit kommt ungefragt daher.
Was willst du? Wer hat dich gerufen? Niemand. Überforderung durch Personalabbau.
Keine Zeit um Händchen zu halten. Wo bleibt die Menschlichkeit? Auf der Strecke.
Zum Leidwesen der Heimbewohner. Es lebe die Menschlichkeit. Jawohl.


[image]

Aus dem GK (Goethekalender)

Sladdi, Freitag, 01. Juni 2012, 10:55 (vor 4370 Tagen) @ Sladdi

Weiss denn der Sperling, wie dem Storch zumute sei?
(Aus dem GK.)
Kommentar: Möglichkeit der Möglichkeit ohne Metaphysik.
Ist eine Frage eine Frage?, ist eine gute Frage.


[image]

Gegen die Wahrnehmungsrichtung

Sladdi, Freitag, 01. Juni 2012, 13:37 (vor 4370 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Dienstag, 31. März 2020, 13:53

Die Persönlichkeit dient dem Menschen. Sie ist dafür da, Kontakte herzustellen. Nur das Alltägliche zu pflegen war das alte Sonnensystem. Jetzt heißt es, noch darüber hinaus zu gehen. Göttliche Instinkte, zusätzlich pflegen. Zeit bedeutet zusätzlich pflegen. Wenn ich etwas schon bekanntes pflege, lerne ich weniger. Aber was unbekanntes zu pflegen, dabei lerne ich mehr. Gegen meine Wahrnehmungsrichtung pflegen lerne ich am schnellsten.

Mit klingender Freude. Die Kapitalisten dachten, was sie nicht wollen, dem könnten sie ausweichen mit einer Gegenrichtung. Lernen ist das menschliche Bewusstsein. Lernen ist gar nicht nur lernen. Da bleibt einem ja die Spucke weg. Mit Spucke wegbleiben geht es tatsächlich, sinnbildlich nicht. Sie hat sich gut arrangiert mit dieser Frauenerscheinung. Sie ist in den Konflikt gegangen und wieder weggerauscht. Jetzt ist sie eine ganze Flotte, arbeitet alles im Konflikt ab, legt die Frauensachen in den Konflikt.

[image]

Celia Fenn

Sladdi, Freitag, 01. Juni 2012, 22:48 (vor 4370 Tagen) @ Sladdi

Die Energien im Mai und Juni 2012

http://www.starchildglobal.com/deutsch/Die%20Energien%20im%20Mai%202012.html

"Während sich die Erde auf diese tiefen und aufregenden Veränderungen vorbereitet, wird es im Mai und Juni auch einige energetische Ausrichtungen geben, welche der Erde dabei behilflich sein werden, sich auf die große Ausrichtung und Verbindung vorzubereiten, die dieses Jahr stattfindet.

Am 20. Mai wird eine ringförmige Sonnenfinsternis stattfinden, bei der die solaren Lichtkodierungen für die Verbindung mit dem Lichtrat von Solaris zu der Erde übermittelt werden, was vielen ermöglichen wird, zu ihren Verbindungen mit der Solarissonne und zu ihrer Rolle bei der Evolution und Entwicklung der Erde innerhalb der Galaxie und dem Sonnensystem zu erwachen.

Diese Sonnenfinsternis wird zum Zeitpunkt des Neumonds im Sternzeichen Zwilling stattfinden, in Opposition zum galaktischen Zentrum im Sternzeichen Schütze. Die Zwilling / Schütze Kombination stellt immer die spirituelle Verbindung mit den galaktischen und kosmischen Energien und die Vereinigung von Gegensätzlichkeiten zur Einheit in den Mittelpunkt, worin diesmal das "Thema" des großen Wandels besteht.

Dann, am 4. Juni, wird eine teilweise Mondfinsternis mit dem Vollmond im Sternzeichen Schütze, der sich dem galaktischen Zentrum nähert, stattfinden. Zu diesem Zeitpunkt werden die Lichtkodierungen für die galaktische Ratsverbindung zur Erde übertragen werden und sie werden diejenigen erwecken, deren Werk darin besteht, sich mit diesem Rat zu verbinden und über den Erdenhüterrat mit ihm zusammenzuarbeiten.

Dann, am 6. Juni, werdet Ihr den Venustransit bzw. den zweiten Venustransit erleben, der sich mit dem ersten Transit im Jahr 2004 verbindet. Zu diesem Zeitpunkt wird der Sonnenrat auf Solaris daran arbeiten, die Venuslichtkodierungen der Schönheit und Harmonie in die Herzensenergiegitternetze der neuen Erde hinein zu übertragen, um ein vollständiges Erwachen und einen vollständigen Ausdruck von der Energie der Liebe in denjenigen zu ermöglichen, die erwacht sind und deren Herzen offen sind, um diese Energie zu empfangen.

Ihr Geliebten, im gegenwärtigen Zeitraum werdet Ihr zu Boten und Botschaftern der Liebe und des Mitgefühls und der Schwingungsfrequenzen von der neuen Erde werden. Im gegenwärtigen Zeitraum werden die Engelreiche und die aufgestiegenen Meister des Lichts auch mit Euch arbeiten, und insbesondere die Delfinmeister und -engel werden an der "Feineinstellung" von den harmonischen Zusammenklängen der Erdenschwingungsfrequenz arbeiten - hin zum höherschwingenden Pfad, der benötigt werden wird, wenn die Erde sich auf das 2012 Portal zu bewegt und weiter hin zu ihrer Bestimmung als Teil der Sonnenräte und galaktischen Räte des Lichts.

Wir bitten Euch, diese Zeit in Euren Meditationen und Zeremonien zu würdigen, denn in zukünftigen Zeiten wird man sich an den Moment erinnern, als die Erde wieder vollständig mit ihrem kosmischen Erbe und ihrer kosmischen Bestimmung verbunden war!"


[image]

Die Weisheit

Sladdi, Freitag, 01. Juni 2012, 22:51 (vor 4370 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Dienstag, 31. März 2020, 13:56

Die Weisheit geht der Wahrheit nach,
kein Aufsehn will sie, keinen Ruhm: die
Weisheit lässt im Leiden schon uns Freude
finden eigensam. (Thag. 551)

-
Religion der Wahrheit,
statt Religion des Angenehmen.
Was ist ein Bild? Was ist ein Wort?
Achten, dass die Begriffe der technischen
Bedeutung entsprechen. Ein Dank für
den heutigen Hinweis.

[image]

powered by my little forum