Drehbühne (alle)

Sladdi, Samstag, 19. November 2011, 08:40 (vor 4514 Tagen)
bearbeitet von Felix, Mittwoch, 01. April 2020, 23:37

Mal die eine, mal die andere Hälfte. Ein Ganzes ergeben. Schneller Wechsel. Hebebühne. Kranarbeiter. Schwerstarbeit leisten. Die Nähe suchen. Freunde finden. Aufregende Zeiten. Hereinspaziert. Einen Anfang machen. Mit gutem Beispiel voran gehen. Halbe Sachen machen? Aber nicht mit uns. Den Vertrag einhalten. Kummer gewohnt sein? Diese Realität akzeptieren wir nicht. It`s time for your finest. Von allem das beste. Energetisch richtig liegen. Die Durststrecke liegt hinter uns.

[image]

Staatsorganisationsrecht

Sladdi, Samstag, 19. November 2011, 09:34 (vor 4514 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Freitag, 15. November 2019, 07:59

Staatsorganisationsrecht erstirbt für den Lehrer.
Theologie kann auf Staatsorganisationsrecht verzichten.
Der Bürger sieht Staatsorganisationsrecht an der Stelle
des Paragrafen. (by Monte Rosa)

[image]


Abfahrtslauf

Sladdi, Samstag, 19. November 2011, 09:36 (vor 4514 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Donnerstag, 23. April 2020, 12:21

Klageschrift
Sänfte ist maximal Klageschrift.
Zeitdrama ohne Klageschrift heißt Verhältnis.

Strafe
Gleichgewicht ist maximal Strafe.
Strafe ohne Frieden heißt Aspekt.

zur Strafe
Aspekt zerstört mindestens zur Strafe.
Gong ohne zur Strafe heißt Erfahrung.

Platon
Platon zerstört mindestens Züchtigung.
Platon ohne Verhältnis heißt Mitte.

[image]

(by Monte Rosa)

Marc Aurel

Sladdi, Samstag, 19. November 2011, 09:42 (vor 4514 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Freitag, 15. November 2019, 08:01

"Meinem Urgroßvater habe ich es zu verdanken, daß ich in keine öffentliche Schule gehen mußte, vielmehr zu Hause den Unterricht guter Lehrer genießen durfte und daneben einsehen lernte, daß man in solchen Dingen keine Ausgaben sparen solle."

-
"Mein Erzieher ermahnte mich, weder für die Grünen, noch für die Blauen im Cirkus und ebenso wenig für die Rundschilde, als für die Langschilde unter den Gladiatoren Partei zu nehmen, an Ausdauer in Anstrengungen, Zufriedenheit mit wenigem und Selbsttätigkeitmich zu gewöhnen, mich nicht in fremde Angelegenheiten zu mischen und gegen Verleumdungen mein Ohr zu verschließen."

-
"Von zeitlos klassischem Rang ist die Besinnung auf das richtige Handeln und das gute Leben, die der römische Kaiser Marc Aurel in seinen nahezu zweitausend Jahre alten Aufzeichnungen, den Selbstgesprächen festgehalten hat. Sie dokumentieren die ständigen Selbstermahnungen des Herrschers, seine Bemühung, das Leben verantwortungsvoll und in Bewußtsein der conditio humana zu gestalten und sein Mißtrauen gegenüber sich selbst, ob er den eigenen Grundsätzen auch genügt."

.

Psychohygiene

Sladdi, Samstag, 19. November 2011, 09:50 (vor 4514 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Freitag, 15. November 2019, 08:04

Die Kaaba ist ein schwarzer Meteorit, der den menschlichen Hass symbolisiert, der den ehemaligen runden weißen Stein Adams in einen schwarzen Kubus verwandelt hat. Wer die Kaaba in diesem Bild verehrt, der projiziert seinen Hass auf die Kaaba damit es in der Kaaba gebunden ist und nicht im persönlichen Unterbewusstsein. Die Lösung besteht darin, einfach nicht zu hassen, sondern Psychohygiene zu betreiben. Also Schattenintegration. Man könnte als ein Ritual die Kaaba zerstören, um damit auch die ganzen Formen des Hass zu zerstören die geistig an die Kaaba gebunden sind.

[image]

powered by my little forum