Durchblick (alle)

Sladdi, Donnerstag, 17. November 2011, 09:02 (vor 4538 Tagen)
bearbeitet von Felix, Dienstag, 26. Mai 2020, 06:39

Viel gesehen. Und manches eingesteckt. Geschluckt und quer im Magen. Waffeln backen. Immer mit Schiebermütze. Das große Erlebnis. Vorwärts gehen. Zahlende Gäste. Die Kasse klingelt. Keine Not leiden. Im Überfluss leben. Was abgeben. Freude schenken. Irrtümer ausräumen. Mißverständnisse aufklären. Dualität war gestern. Die Einheit IST. In Tatsachen denken. Daten und Fakten. Das Wunder von Meschede. Wiederholungen zeigen. Lebensqualität und Lebensfreude IST.

[image]

Sich anspornen lassen?

Sladdi, Donnerstag, 17. November 2011, 14:57 (vor 4538 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Dienstag, 26. Mai 2020, 06:40

Der Ansporn fehlt uns. Sonst war da immer jemand früh am Schreiben. Und wir wollten die Bettkantentexte pünktlich reinsetzen (alte Angeberin). Und jetzt? Seit Juli schreibt er nicht mehr. Jetzt guckt keiner und wir werden immer langsamer. Kommentar: sich anspornen lassen? sich reizen lassen? Reizwäsche? Mit eigenem Willen. Aus Sachdienlichkeit heraus pünktlich sein. Die anderen schreiben nichts mehr? Die anderen die anderen sein lassen. Sich nicht abhängig machen. In der eigenen Kraft bleiben. Sachdienlich handeln. Und fertig. Konnten wir das auch mal abarbeiten.

:-)

Jung und wild

Sladdi, Donnerstag, 17. November 2011, 21:31 (vor 4537 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Dienstag, 26. Mai 2020, 06:40

Aristoteles: jung und wild
Die Telekom ist etwas anderes als jung und wild.
jung und wild ist etwas anderes als die Versteinerung.
Jung und wild ist mehr Stellvertreter als Königszeit.
(by Monte Rosa)

[image]

Der Schreck in den Gliedern

Sladdi, Donnerstag, 17. November 2011, 21:34 (vor 4537 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Dienstag, 26. Mai 2020, 06:41

Aristoteles: der Schreck in den Gliedern
Die Telekom ist im Detail und kann doch nichts mit dem Detail anfangen.
Vinaya ist das Verhältnis von Schiwa zum Hainzelmann und das Maaß von Odin.
Münzen wollen gewissermaßen nicht Knistern. der Schreck in den Gliedern
versteht die Schwingung. (by Monte Rosa)

[image]

powered by my little forum