Babaji- OM NAMAHA SHIVAYA (alle)

Vinaya El Michaela, Donnerstag, 07. April 2016, 04:36 (vor 3200 Tagen)


„Laßt Menschlichkeit in Euch regieren! Verbrüdert Euch mit allen Menschen der Welt. Seid glücklich und gesund und bejaht die Freuden des Lebens. Das Höchste auf dieser Welt ist Karma-Yoga, Arbeit ohne persönliche Anhaftung. Faulheit macht die Menschen leblos. Verbreitet diese Botschaft in Euren Ländern und entzündet das Licht der Gerechtigkeit in allen Herzen. Laßt den Samen der LIEBE und MENSCHLICHKEIT in Euch aufgehen und Früchte tragen. Nicht ich bin es, der zu Euch spricht, sondern die Zeit ist es, die durch mich spricht, die Zeit, die mit großer Geschwindigkeit ihren Lauf nimmt. Alle Länder haben sich aufgerichtet wie Kobras mit aufgerissenen Mäulern und warten nur darauf, sich gegenseitig zu verschlingen. Diese kritische Zeit braucht Menschen, die tapfer sind: während ihr arbeitet, was immer ihr tut, müßt ihr mit Euren Lippen den Namen Gottes ohne Unterlaß anrufen“.

Um Stärke zu entwickeln und zu üben, wies Babaji seine Schüler an:

„Lernt, keine Pläne zu machen und phantasiert nicht über die Zukunft. Vergeßt die Vergangenheit und alte Gewohnheiten. Lernt, Euch auf das GÖTTLICHE zu konzentrieren, HIER und JETZT“.


[image]

Babaji- Wahrheit-Einfachheit-Liebe

Vinaya El Michaela, Donnerstag, 07. April 2016, 04:40 (vor 3200 Tagen) @ Vinaya El Michaela

Es ist Bestimmung eines jeden, gütig zu sein. Neid und Hass, heißt es, sind es nicht.

Wahrheit, Einfachheit, Liebe, Bruder, dies allein bringt den Menschen Glück.

Wiederhole den heiligen Namen, Bruder, um dein Herz zu reinigen. Finde den Herrn in deinem Herzen. Finde ihn, vertreibe Unwissenheit und Enttäuschung.


Liebe die ganze Menschheit
.

Hilf allen Lebewesen.

Sei glücklich. Sei höflich.

Sei eine Quelle unerschöpflicher Freude.

Erkenne Gott und das Gute in jedem Gesicht.

Kein Heiliger ist ohne Vergangenheit, kein Sünder ohne Zukunft.

Sprich Gutes über jeden.

Kannst Du für jemanden kein Lob finden, so lasse ihn aus Deinem Leben gehen.

Sei originell. Sei erfinderisch.

Sei mutig - schöpfe Mut, immer und immer wieder.

Ahme nicht nach. Sei stark. Sei aufrichtig.

Stütze Dich nicht auf die Krücken anderer.

Denke mit Deinem eigenen Kopf. Sei du selbst.

Alle Vollkommenheit und Tugend Gottes sind in Dir verborgen – offenbare sie.

Auch Weisheit ist bereits in Dir – schenke sie der Welt.

Lasse zu, dass die Gnade Gottes Dich frei macht.

Lasse Dein Leben das einer Rose sein – schweigend spricht sie die Sprache des Duftes.

Einfachheit

Wahrheit

Liebe
Om namaha shivaya

~ I am always with you ~

Shri Babaji Haidakhan

~ 1984 ~

[image]

Babaji- Seele als Königin der Stadt

Vinaya El Michaela, Donnerstag, 07. April 2016, 04:46 (vor 3200 Tagen) @ Vinaya El Michaela

Die Göttin Jagadamba fragt Shiva: „Welches ist die Stadt, deren Türen geöffnet sind und deren Straßen im Zentrum zusammenfinden? Welches ist der, der in jedem Haus fließt? Welches ist das Yagna (Feuerritual), das jedem Glück vermittelt? Welches ist der Ozean, den Glückseligkeit umgibt? Wir wissen daß der Schwan die Perle verschluckt, aber was nimmt Paramhans zu sich? Wer ist der größte Feind und der beste Freund auf der Welt?

Shiva antwortet: „Ich werde Dir das Geheimnis zu diesen Fragen enthüllen. Die Stadt ist der Körper. Er enthält das ganze Universum. Die Körperöffnungen sind die Türen der Stadt. Alle Straßen münden ins Herz und gehen von dort aus zu Brahma, dem Höchsten. Allein durch das Hören kann man einen höheren Bewußtseinszustand erreichen. Mit den Augen kann man Gott sehen und durch Japa (Wiederholen des Namens Gottes) Gott erreichen. Als Teil der allumfassenden Seele herrscht die menschliche Seele als Königin über die Stadt. Der Fluß des Wissens ist der einzige, der in jedem Haus fließen kann. Das größte Yagna ist das Japa Yagna“. Der größte Ozean ist die Gnade Gottes. Dieser Ozean ist voller Paramhansas. Es gibt sechs Feinde: körperliche Lust, Zorn, Ego, Anhaftung, Gier, Habsucht. Mit wahren Freunden kann man satsang ausüben. Paramhans nimmt die Perlen des Namen Gottes zu sich.“


[image]

powered by my little forum