"Ich bin ganz und vollkommen, wie ich erschaffen wurde (alle)
° IchBin Ganz und Vollkommen wie ich erschaffen wurde°
° LEBENSLUSTige FREUDE IST GOTTES°
Bewußt Lustvoll sinnlich Leben –ohne
Sich mit der Welt der äußeren Sinne
Zu identifizieren.
Diese Identifikation schafft Leiden- sprich „Leidenschafft ist das was Leiden schafft“-
Doch nehmen wir die SCHÖPFUNG wahr-
Aus unserem tiefsten Inneren
In der Gewissheit, dass GOTT durch unsere Augen schaut,
da wir EINS inmit IHM
in dem HIMMEL der auf ERDEN
nehmen wir S EINE SEELE nur wahr
In ALLem ERschauten
so aller Schein verblaßt in ihrem Strahle
und wir nehmen WAHR den HIMMEL auf ERDEN
In ALLEM was IST
Heitere Demut kehrt ein und Hingabe an die Schöpfung
Lässt uns SEIN GESCHENK Erkennen
Das LIEBE IST
Und
„Leidenschafft“ kehrt sich
IN WAHRE FREUDE
GOTT ist in Deinem HERZEN
Wir sind
In sEINEM HERZEN und damit
Ist ALLES GOTT und
GOTT IST UNSER HERZ
Somit der SOHN ist VOLLkommene
LIEBE GOTTES
*******
WEG DER WAHRHEIT LEBEN
Bedeutet ein harmonisches Miteinander
aller Körper-
Dominanz zum Beispiel des Mentalen läßt sooft das HERZ außer Acht-
Dominanz des Gefühles schafft Leiden durch Illusionen, die nicht sind der Wahrheit
Dominanz der Körperlichkeit lässt Tiefe nicht erkennen oder schlicht vergessen.
Erinnern wir uns und Leben wir EIN harmonisches Miteinander all unserer Aspekte
Dieses Seins so werden wir unseres wahren Selbstes gewahr
*Mein Herz schlägt in dem Frieden GOTTES. Um mich herum ist all das Leben, das GOTT in seiner LIEBE schuf. Es ruft mir zu in jedem Herzschlag und in jedem Atemzug, in jeder Handlung und in jedem Gedanken. Friede erfüllt mein Herz und überflutet meinen Körper mit dem Sinn und Zweck der Vergebung. Jetzt ist mein Geist geheilt, und alles, was ich brauche, um die Welt zu erlösen, wird mir gegeben. Jeder Herzschlag bringt mir Frieden, jeder Atemzug flößt mir Stärke ein. Höre. Ich bin ein Bote GOTTES, gelenkt von SEINER STIMME, in Liebe von IHM unterstützt und für immer still und in Frieden in SEINEN liebevollen ARMEN gehalten. Jeder Herzschlag ruft SEINEN NAMEN, und jeder wird beantwortet von SEINER STIMME, die mir versichert, dass ich mit IHM zu Hause bin. Lass mich auf DEINE ANTWORT hören, VATER, nicht auf meine eigene. VATER, mein Herz schlägt in dem Frieden, den das HERZ der LIEBE schuf. Dort, und dort allein, kann ich zu Hause sein.*(Gebet -EKiW)
*******
° GOTT IST ebenso die WELT,
ist sie auch Illusion
so sind wir doch in dieser noch
und
werden erkennen müssen, dass wir
lustvoll im Sein dürfen
DOCH
OHNE uns mit der Lust der Welt zu
IDENTIFIZIEREN
Dieser Kurs In Wundern zeigt dir eine Art und Weise, wie du in den Gedanken eines physischen Universums eintreten kannst - hörst du? - ohne die Notwendigkeit, deine eigene Körperlichkeit zu identifizieren.
"Ich bin ganz und vollkommen, wie ich erschaffen wurde."
Ich weiß, dass du es bist. Und es ist schön, dich wieder zu sehen, denn innerhalb der begrenzten Parameter von Identitäten haben wir versucht, durch die Schwerkraft das Licht zu sehen, das uns im Universum umgibt. Und einer dieser Artikel sagt, die Masse des Drucks der Kontraktion lenkt uns ab, und wir kommen genau da wieder heraus, wo wir begonnen haben. Also, dies wird der Kreis der Sühne genannt. Nun, gebe ich dir an diesem Punkt ein religiöses Vokabular? Vielleicht. Ich mache mir überhaupt keine Gedanken darum, wie du das definierst.
Tatsächlich, in vielen Artikeln dieser Astronomen werden Assoziationen von Leidenschaft sein, wo in den Momenten der Betrachtung einer fernen Galaxie - schau mich an - sie die Freude fühlen, an der Energie der Liebe Teil zu haben, hörst du? - die für sie einen Zweck begründet, hier zu sein.
Teile dieses mit mir. Soll ich dir sagen, was das war, damit du es vielleicht mehr genießen kannst? Das war ich zusammen mit dir in einer besonderen Sommernacht, als wir hinausgingen, uns kurz hinlegten und zum Universum hinaufblickten und sahen, dass es Milliarden von Sternen Trillionen von Meilen entfernt gab, wo uns dann gesagt wurde, dass es viele unzählige mehr darüber hinaus gebe, und nur für einen Augenblick innerhalb unserer eigenen Geister haben wir die Notwendigkeit verloren, uns in jener Korrespondenz zu verteidigen