Kosmisches Feuer - Ätherisches Sehvermögen (alle)

Vinaya El Michaela, Montag, 23. November 2015, 22:04 (vor 3335 Tagen) @ Die Pyramide

LiebesBaum

[image]

Lärchen-Wurzelkinder


[image][image]

[image]


Sie zeigen den Menschen ihre Liebe!
Und manifestieren ihre Ätherkörper
in eine Form, damit sie endlich wahr- und ernstgenommen werden.
Unsere lieben Freunde, wie oft haben wir sie vertrieben und ihnen ihre Lebensgrundlage geraubt.

In Island werden die Naturwesen gefragt, bevor eine Strasse gebaut werden soll- damit diese nicht durch ihr Wohngebiet führt!

Vor 8 Jahren lebten wir in Berlin in einem Mehrfamilienhaus auf einem Gelände, das ehemals Sumpfgebiet war.
Die Wohnung war durch Schimmelentferner vergiftet, was wir erst nach dem Einzug erkannten und meine Physis litt, obwohl erst kurz dort wohnend durch die Ausdünstungen der Gifte zunehmend.
Eines Tages hatte ich Besuch von den Naturwesen und sie zeigten mir ein riesiges dunkles böses Wesen, das wie eine Krake aussah und welches das ganze Gebiet beherrscht und das Wasser und den Lebensraum vergiftet. Die Naturwesen baten mich ihnen zu helfen, hatten aber alle Hoffnung verloren und aufgegeben. Sie waren sehr traurig, resigniert und wütend. Man hatte sie ihrer Wohnstatt und ihres Lebensumfeldes beraubt und ihre Kinder waren verwirrt und krank. Alles haben die Menschen zerstört, - wie im Krieg blieb kein Stein auf dem anderen.
Es wurde hier eine Wohnsiedlung für viele Hunderte Menschen gebaut. Nach Aussen sehr liebevoll, mit Teichen und naturbelassenen Sumpfanteilen und vielen Bäumen... Doch die ursprüngliche Natur wurde vollkommen zerstört durch das
Graben in der Tiefe und die Abwässer und den Müll, Bäume wurden gefällt und wilde Gräser und Büsche herauserissen. Die Unachtsamkeit und Unwissenheit der Menschen nahm vielen Gemeinschaften alles und führte sie in die Obdachlosigkeit. Denn es ist sehr schwer für die Naturwesen in der Stadt noch einen harmonischen Lebensraum zu finden...
Wir wohnten nur 9 Monate dort.Die Engel arbeiteten viel, um das Gebiet zu durchlichten. Am Ende wurde die Siedlung an einen anderen Eigentümer verkauft,
da der Eigentümer insolvent war....
In der Zeit lernte ich nicht nur meine neuen Freunde, das kleine Volk kennen,- es gab auch eine energetisch-ätherische Begegnung mit einem Heiler, der sich Christo nannte. Er kam eines nachts und heilte meinen Ätherleib. Es war so, als wenn er mich in eine energetische Röhre steckte und meinen Körper von oben nach unten und zurück mit magnetischen Frequenzen abscannte und heilte. Das war für mich ein erhabenes Erlebnis. Ich danke dem Christo in meinem Herzen, dass er mich von dem Gift befreite.
Mit dem Auszug war das Thema 'Gift' jedoch leider noch nicht beendet.

Die Giftodyssee ging weiter.Leider.

In der nächsten Wohnung dachte ich, dass mein Magen zerreisst. Ich hatte immer in der Wohnung, fast jede Nacht massive Schmerzen, die ich zuvor nicht kannte. Am Tag wr ich in der Stadt arbeiten und dort ging es mir ganz gut.

Die Wohnung war in der Nähe eines Forschungsreaktors, der sich banal als physikalisches Institut deklariert. Zudem werden dort alle radioaktiven medizinischen Abfälle von ganz Berlin und Umland in rostigen Behältern in Hallen gelagert und dünsten fleissig aus. Viele Kinder haben dort Leukämie, wie wir später erfuhren.
Wir wussten das zuvor nicht und haben uns von der Wundervollen Natur, Wald und Seen rundherum, täuschen lassen. Doch auch in der Natur war es anders als gesund und harmonisch. Der Äther flirrte und viele Geister irrten dort herum und wollten ins Licht. Menschen wurden einst auf dem ehemaligen Grenzstreifen erschossen und hingen dort fest.

Erst als der Vermieter etwas später mit dem Hinweis kam, dass wir 1x im Jahr zur Notfallschulung müssten und für den eventuellen atomaren Unfall Jodtabletten Zuhause haben sollten, machte mir die Ursache meiner massiven Schmerzen bewusst.
Nach einem Jahr zurück in der Stadt waren die Schmerzen sofort verschwunden. Wie ein Spuk war das alles...-

Es ließ jedoch, da es für mich keine Zufälle gibt, die Frage in mir aufkommen:

Wo ist mein 'Inneres Atomkraftwerk' und wo die 'Innere Vergiftung' die sich mir im Aussen spiegelt und mich aufmerksam machen möchte.
Die Antwort habe ich noch nicht erhalten. Das Resultat ist lediglich, dass ich die Heilung der Natur und seiner Wesen in meine Gebete und Segnungen noch stärker hineinnehme.

...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum