Stark wie zwei (alle)

Felix, Mittwoch, 11. November 2015, 14:20 (vor 3347 Tagen) @ Felix
bearbeitet von Felix, Dienstag, 03. März 2020, 17:40

[image]

Helmut Schmidt war der erste Bundeskanzler.
Willy Brandt war nämlich ein Eingeweihter. Er wurde
von Maitreya eingesetzt und war mehr Maitreya, als er
Willy Brandt war (mehr Maitreya als Maitreya selber).

Helmut Schmidt war Kanzler als Mensch.
Seine Loki war extrovertiert und er introvertiert. Bei Helmut Kohl waren die böse aufgeladenen Menschen in der CDU um ihn herum. Gerhard Schröder hat die Sacharbeit verwirklicht und Frau Merkel die Ökonomie. Unterschied Handlung und Ökonomie. Der Extrovertierte lebt die Tugend und der Introvertierte die a posteriori Handlung.

Loki ist am 21. Oktober 2010 hinübergegangen. Sie war in einer Nacht gestürzt, als Helmut Schmidt gerade in Berlin war. Angeblich wollte sie den Notfallknopf, den sie am Arm trug, nicht betätigen, um ihren Mann nicht zu beunruhigen und um auch sonst niemanden mitten in der Nacht zu wecken, was durch einen Notruf geschehen wäre. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,726560,00.html

Helmut Schmidt ist nicht 1. Strahl, sondern 4. Strahl mit physischem Mut. Er hatte nicht die Disziplin der Macht. Maitreya meinte damals, Helmut Schmidt könnte sich das Rauchen abgewöhnen. Mit Loki waren sie stark wie zwei und das Rauchen war in Ordnung, aber ohne Loki könnte das Rauchen einfach nur Pfusch sein. Es wäre ihm besser gegangen, wenn er abgenommen hätte, dann hätte er sogar ohne Rollstuhl leben und 110 werden können. Wow!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum