In 'Umarmung' mit Crystal (alle)

Vinaya El Michaela, Sonntag, 27. September 2015, 21:09 (vor 3392 Tagen)

In Umarmung mit Crystal in die Schule...
Drogensucht und-Abhängigkeit von Chrystal Meth


immer mehr Jugendliche kommen in Kontakt mit der Droge Chrystal Meth und anderen Drogen, wie z.B. Crack.
Beide sind Drogen mit einem extrem hohen Suchtpotential und zerstören Körper, Geist und Seele. Schon nach dem ersten Gebrauch ist die psychische Abhängigkeit entstanden und ein unstillbares Verlangen führt zu immer stärkerem Konsum, bis zur vollkommenen Vernichtung der Persönlichkeit.
Zerstörung der Familie, der schulischen oder beruflichen Integration und Beschaffungskriminalität wie auch Prostitution begleiten die Sucht, da sie anders nicht finanzierbar ist.
Immer mehr Familien in Deutschland sind betroffen. Die Kinder kommen leicht an das Zeug heran, das in geheimen Labors, in irgendwelchen Privatküchen, nicht sehr kompliziert, hergestellt wird und billig verkauft wird.
Oftmals fing ihre Drogenkarriere mit dem Rauchen eines Joints an, der die Hemmschwelle der Angst vor krankmachenden Substanzen reduziert.
Die Zutaten für die Herstellung liefert vor allem Tschechien, da der Zusatzstoff Ephedrin dort frei auf dem Pharmamarkt zu beziehen ist. Ephedrin wird mit Rohreiniger u.a. gestreckt! Eine ganze Maffia ist damit beschäftigt, den Stoff oder die Fertige Droge nach Deutschland zu schmuggeln. In Deutschland gibt es sehr, sehr viele geheime Drogenlabors, die die Süchtigen bedienen oder Dealer, die haltlose Menschen dazu verführen Crystal oder auch Crack zu konsumieren.
Es ist eine große Gefahr nicht nur für den Einzelnen Betroffenen und sein System, sondern für die gesamte Gesellschaft!!! Die Polizei ist machtlos. Wird ein Labor gefunden , bedeutet dies eine Bearbeitungszeit von mind. 6 Monaten. Nach 3 Wochen wird jedoch wieder ein neues Labor eröffnet… Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Und die Nachfrage hat enorm zugenommen. 700% in einem Jahr.
Der Staat unternimmt zu wenig präventive Maßnahmen, wie z.B. in Kanada geschehen, mit der Fotokampagne über die zerstörerische Wirkung von Crystal Meth. Crystal Meth zerstört den Körper, den Geist und die Seele!!!
Einige Schulen werden von Zollbeamten besucht, um die Kid von der Gefährlichkeit der Drogen zu überzeugen und sie vor einem Erstkontakt zu warnen und zu beschützen. Doch es sind zu wenig Beamte eingesetzt. Die Behörden sind Machtlos.
Es gibt in Deutschland derweil Städte, die einen enorm hohen Anteil von süchtigen Menschen um mehrere Hundert! Prozent aufweisen. Immer mehr Babys süchtiger Mütter werden zu früh geboren und werden in der Kinderklinik aufgenommen, mit diversen Missbildungen und Entzugssymptomen. Der Leiter der Neonatologie einer Klinik in einer ostdeutschen Kleinstadt macht aufmerksam, dass die Frühgeburtenrate extrem zugenommen habe… Die Kinder leiden. Die süchtigen Mütter leiden. Sie sind nicht fähig ihre Kinder zu lieben und aufzuziehen. Viele der kranken Kinder müssen so von staatlichen Heimen versorgt und großgezogen werden.
Wie ist es möglich, dass immer mehr unserer Kinder manipuliert und abhängig gemacht werden von diesen extrem starken Giften? Wieso werden die Kinder nicht ausreichend informiert und gewarnt?
Warum ist diese Thema immer noch ein großes TABU unserer Gesellschaft?
Unsere Nation leidet derweil unter starkem Geburtenrückgang anderer Ursache!
Werden wir die vielen unserer Kinder an die Drogen verlieren und unsere Enkelkinder, die an diversen Folgeschäden leiden, früh versterben?
Welche kriminelle Kraft hat ein Interesse daran die Kinder dieser Welt zu versklavten Abhängigen mit löchrigem Gehirn werden zu lassen? Welche unfassbare Profitgier lässt die Hersteller so gewissenlos handeln?
Zu den Herstellern zähle ich nicht nur die Privaten Labors und die Maffiaschmuggler sondern wir müssen an die Anfänge gehen. Anzuklagen sind vor allem die Chemische Industrie sowie die Pharmazeutische Industrie.
Beide machen noch heute Profit mit einem seit 1988 in Deutschland verbotenem Medikament, das seitdem in den USA als Mittel gegen ADHS an Kinder verschrieben wird…
Die Pharmaindustrie findet áuch in den sogen. Entwicklungsländern immer wieder Abnehmer ihrer Gifte.
Das in Deutschland verbotene Contergan, das auch mein pr. Vater meiner Mutter in der Schwangerschaft verordnet hatte, und das bei den Kindern in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft zu diversen Wachstumsstörungen der Extremitäten führte, wird nun ‚erfolgreich ’in Ländern betrieben, in denen die Krankheit ‚Lepra‘ die Menschen quält und vollkommen entstellt. Lepra ist aber nicht unbedingt auf das Neugeborene übertragbar. Es werden aber immer mehr Kinder ohne Extremitäten geboren…verursacht durch die Einnahme des Wirkstoffs Thalidomid. Auch hier werden bewusst Menschenleben zerstört…aus reiner Profitgier unter dem Mäntelchen der ‚Heilung‘ mit einem ‚Heilmittel‘…

Allen Kriminellen, den Kleinen Labors, und vor allem den Kriminellen Vorbildern, wie der Pharmaindustrie muss das Handwerk gelegt werden und sie müssen für die Folgen zur Verantwortung gezogen werden… denn SIE WISSEN WAS SIE TUN!

***


Welche ‚Kraft‘ und Interessen stecken dahinter:
LT. Wiki
wurde Methamphetamin wurde erstmals 1893 durch den japanischen Chemiker Nagayoshi Nagai in flüssiger Form synthetisiert.[8] 1919 wurde die Substanz im Zuge der Strukturaufklärung von Ephedrin erstmals in Reinform von Akira Ogata kristallisiert und 1921 patentiert.[9][10] In Deutschland wurde ab 1934 in den Berliner Temmler-Werken an einem weiteren Verfahren zur Herstellung von Methamphetamin geforscht, das im Oktober 1937 patentiert wurde.[11] Anschließend wurde Methamphetamin 1938 unter der Marke Pervitin von den Temmler-Werken in den Handel gebracht, die auch heute noch die Marke halten.[12] Auch mit Pervitin versetzte Pralinen, sogenannte Hausfrauenschokolade, waren erhältlich.[13]
Im 2. Weltkrieg, insbesondere während der Blitzkriege gegen Polen und Frankreich 1939/40 fand Methamphetamin millionenfache Verwendung. Unter den Spitznamen Panzerschokolade, Stuka-Tabletten und Hermann-Göring-Pillen diente das Mittel zur Dämpfung des Angstgefühls sowie zur Steigerung der Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit bei Soldaten, Fahrzeugführern und Piloten.[14]
In der Zeit von April bis Juni 1940 bezog die Wehrmacht mehr als 35 Millionen Tabletten Pervitin. Der damalige Reichsgesundheitsführer Leonardo Conti meinte am 19. März 1940 in seiner Rede vor dem NSD-Ärztebund im Berliner Rathaus[15]:
„Wer Ermüdung mit Pervitin beseitigen will, der kann sicher sein, dass der Zusammenbruch seiner Leistungsfähigkeit eines Tages kommen muss. Dass das Mittel einmal gegen Müdigkeit für einen Hochleistungsflieger, der noch zwei Stunden fliegen muss, angewendet werden darf, ist wohl richtig. Es darf aber nicht angewendet werden bei jedem Ermüdungszustand, der in Wirklichkeit nur durch Schlaf ausgeglichen werden kann. Das muss uns als Ärzten ohne weiteres einleuchten.“
Als dann am 25. Oktober 1940 in der Münchener Medizinischen Wochenschrift (MMW) ein Beitrag erschien, in dem Pervitin für beinahe alles von See- und Bergkrankheit und verzögerter Rekonvaleszenz bis hin zu organischen Hirn- und Rückenmarkstörungen empfohlen wurde, sah sich die Reichsgesundheitsführung veranlasst, den Psychiater Ernst Speer als bekannten Kritiker des Medikaments mit einer Gegendarstellung zu berufen, die ebenfalls in der MMW erschien.[16][17]
Ab Mitte 1941 war das Medikament durch das geänderte Reichsopiumgesetz nicht mehr frei, sondern nur noch auf Rezept erhältlich. Dadurch reduzierte sich der Einsatz der Droge merklich.[18]
Die US-amerikanischen Psychiater Leonard und Renate Heston vermuten aufgrund einer nachträglichen Analyse von Adolf Hitlers Gesundheitsakten, dass Hitler spätestens seit 1942 pervitinabhängig gewesen sei.[19] Der Autor Norman Ohler legt im Buch Der totale Rausch. Drogen im Dritten Reich[20] mit der Analyse der Aufzeichnungen von Theodor Morell, Leibarzt von Hitler ab 1936, Indizien für regelmäßigen Drogenkonsum (darunter Pervitin) von Hitler vor, aber auch dass der gesundheitlich angeschlagene tschechoslowakische Präsident Emil Hacha in der Reichskanzlei erst nach einer massiv aufputschenden Spritze die Kapitulation unterschreiben konnte.[21]‘….

[image]

In 'Umarmung' mit ...

Devino M., Montag, 28. September 2015, 02:02 (vor 3391 Tagen) @ Vinaya El Michaela


Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Und die Nachfrage hat enorm zugenommen. 700% in einem Jahr.

Der Staat unternimmt zu wenig präventive Maßnahmen, wie z.B. in Kanada geschehen, mit der Fotokampagne über die zerstörerische Wirkung von Crystal Meth. Crystal Meth zerstört den Körper, den Geist und die Seele!!!

Zu den Herstellern zähle ich nicht nur die Privaten Labors und die Maffiaschmuggler sondern wir müssen an die Anfänge gehen. Anzuklagen sind vor allem die Chemische Industrie sowie die Pharmazeutische Industrie.[/color]

---
Die Nachfrage bestimmt das Angebot.
Letztlich ist jeder selber für sich verantwortlich, einmal als Seele und einmal als Mensch. Sicher kann Aufklärung beitragen, aber Aufklärung kann auch sein, die generelle Einstellung zum Leben so zu fördern, dass keine Nachfrage erst entsteht. Denn vor dem einen gewarnt, doch mit Verlangen, wird sich doch wieder nur ein weiterer Ersatz dafür finden usw.

Der Staat mag zwar dafür einstehen, dazu beizutragen, dass Menschen nicht offen aufeinander los gehen und sich die Köpfe einschlagen, aber sollte dann doch lieber jedem sein Privatleben einräumen und sich soweit möglich eben nicht einmischen oder Mittel heranziehen, um weitere Kontrollen aufzubauen etc. um quasi die Menschen vor sich selber zu schützen oder wegzusperren etc. Zudem wäre hier wohl eher gezielte Aufklärung angebracht (seis eben als Stoff in der Schule), denn gleich die breite Masse damit zu konfrontieren, womit diese weniger zu tuen hat, jedenfalls in gezielter Form nicht.

Fraglich ist wohl, wie weit etwas Stoffliches auf etwas Unstoffliches wie die Seele Einfluss nehmen soll? Eher wohl, dass das Stoffliche soweit zunichte gemacht wird, dass es für das weniger Stoffliche nicht mehr in rechter Weise ansprechbar wird u.ä., würde aber nicht soweit gehen, zu sagen, es würde der Seele etwas antun.

Ob Mafia oder Konzerne, ist mehr doch die Frage, wo man mit reden kann oder nicht?! Man kann mit Gewinntreibenden Konzernen wohl kaum hinsichtlich der Moral diskutieren, dazu müsste erst jemand ansprechbar sein in der Richtung. Da könnte die Legislative mal ansetzen, dazu müsste aber wohl auch der Lobbyismus aus der Politik erst Auszug halten...

In 'Umarmung' mit ...

Vinaya El Michaela, Montag, 28. September 2015, 07:56 (vor 3391 Tagen) @ Devino M.


Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Und die Nachfrage hat enorm zugenommen. 700% in einem Jahr.

Der Staat unternimmt zu wenig präventive Maßnahmen, wie z.B. in Kanada geschehen, mit der Fotokampagne über die zerstörerische Wirkung von Crystal Meth. Crystal Meth zerstört den Körper, den Geist und die Seele!!!

Zu den Herstellern zähle ich nicht nur die Privaten Labors und die Maffiaschmuggler sondern wir müssen an die Anfänge gehen. Anzuklagen sind vor allem die Chemische Industrie sowie die Pharmazeutische Industrie.[/color]

---
Die Nachfrage bestimmt das Angebot.
Letztlich ist jeder selber für sich verantwortlich, einmal als Seele und einmal als Mensch. Sicher kann Aufklärung beitragen, aber Aufklärung kann auch sein, die generelle Einstellung zum Leben so zu fördern, dass keine Nachfrage erst entsteht. Denn vor dem einen gewarnt, doch mit Verlangen, wird sich doch wieder nur ein weiterer Ersatz dafür finden usw.

Woher entsteht das Verlangen? Wer drängt die Kinder dorthin?
Multiple Ursachen werden dafür verantwortlich sein.

Hier sehen wir eine Leistungsgesellschaft, in der die Menschen immer schneller und besser sein sollen. Alle Langsamkeit wird verpönt.

...Die Drogen, v.a. Methamphetamine-- sind ein Spiegel unserer Leistungsgesellschaft, in der alles schnell (speed) und effektiv gehen soll.
Viele Menschen arbeiten derweil in Zweitjobs, da sie in ihrem Beruf nicht ausreichend verdienen, um die Familie zu ernähren und die Miete zu zahlen.
So wachsen die Kinder in einem Umfeld auf, in dem Mutter und Vater total ausgebrannt,
am Abend heimkehren, um sich nur noch müde vor die Glotze zu setzen.
Die Beschäftgung und Auseinandersetzung mit den Bedürfnissen des Kindes fällt dabei 'unter den Teppich', Kinder sind sich selbst überlassen und fallen einem überforderten Bildungssystem zum Opfer...
Da läuft etwas ganz schief, nicht nur in unserer Gesellschaft.

ABER- es gibt ja auch Positivbeispiele. Es hat sich parallel auch eine starke Resilienz in der Gesellschaft gebildet. Kinder und Jugendliche sind resilienter geworden und somit weniger anfällig für Verwundungen.


Der Staat mag zwar dafür einstehen, dazu beizutragen, dass Menschen nicht offen aufeinander los gehen und sich die Köpfe einschlagen, aber sollte dann doch lieber jedem sein Privatleben einräumen und sich soweit möglich eben nicht einmischen oder Mittel heranziehen, um weitere Kontrollen aufzubauen etc. um quasi die Menschen vor sich selber zu schützen oder wegzusperren etc. Zudem wäre hier wohl eher gezielte Aufklärung angebracht (seis eben als Stoff in der Schule), denn gleich die breite Masse damit zu konfrontieren, womit diese weniger zu tuen hat, jedenfalls in gezielter Form nicht.

Ja, die Aufklärung in den Schulen ist das A u.O., jedoch geht sie nur über die staatliche Instanz.
Der Staat, das sind WIR. Wir müssen einander beschützen und füreinander einstehen. Dazu gehört ebenso, dass wir schädliches Verhalten und Agieren ächten und gemeinsam dagegen angehen. Es nicht einfach hinnehmen, was da mit unseren jungen Menschen geschieht und lapidar sagen, das man nichts unternimmt, da es ja zum Seelenplan desjenigen gehört.
Natürlich hat jeder seine Eigenverantwortung! Aber unsere Kinder, können die Verantwortung noch nicht tragen, auch wenn die Seele auf einer höheren Ebene den Sinn der Verirrung der Persönlichkeit erkennen mag. Vielleicht gehört ja auch zu Seelenplan, dass er die Erfahrung macht beschützt zu werden und umsorgt...

Fraglich ist wohl, wie weit etwas Stoffliches auf etwas Unstoffliches wie die Seele Einfluss nehmen soll? Eher wohl, dass das Stoffliche soweit zunichte gemacht wird, dass es für das weniger Stoffliche nicht mehr in rechter Weise ansprechbar wird u.ä., würde aber nicht soweit gehen, zu sagen, es würde der Seele etwas antun.

Drücken wir es so aus: Es ist bewiesen, dass Drogen zu psychischen Erkrankungen führen können. Viele User leiden unter Psychosen, Angst- und Wahnerkrankungen.
Was ist der Unterschied zwischen Psyche und Seele?

Ob Mafia oder Konzerne, ist mehr doch die Frage, wo man mit reden kann oder nicht?! Man kann mit Gewinntreibenden Konzernen wohl kaum hinsichtlich der Moral diskutieren, dazu müsste erst jemand ansprechbar sein in der Richtung. Da könnte die Legislative mal ansetzen, dazu müsste aber wohl auch der Lobbyismus aus der Politik erst Auszug halten...

...
[/color]

In 'Umarmung' mit ...

Devino M., Dienstag, 29. September 2015, 00:37 (vor 3390 Tagen) @ Vinaya El Michaela

Woher entsteht das Verlangen? Wer drängt die Kinder dorthin?
Multiple Ursachen werden dafür verantwortlich sein.

Der Staat, das sind WIR. Wir müssen einander beschützen und füreinander einstehen. Dazu gehört ebenso, dass wir schädliches Verhalten und Agieren ächten und gemeinsam dagegen angehen. Es nicht einfach hinnehmen, was da mit unseren jungen Menschen geschieht und lapidar sagen, das man nichts unternimmt, da es ja zum Seelenplan desjenigen gehört.

Was ist der Unterschied zwischen Psyche und Seele?

Wer drängt die Kinder dahin?
Na die Eltern, zu einem nicht zu geringem Anteil jedenfalls, denn alles was sie verleugnen, findet sich ganz schnell bei den Kindern wieder, die nicht so gut verleugnen können usw.
Denn bis zur Pubertät und Ablösung sind die Kinder nunmal von den Eltern abhängig (im geistigen Sinne und weniger im äußern) und wenn es was anderes ist, wovon sie abhängig sind, dann liegt es meist doch bei den Eltern.

Der Staat sind wir zwar schon, aber mehr dann als Seelen, im nicht-äußeren Sinne.
Als Menschen sind wir dann wohl mehr das Volk, im nicht-äußeren Sinne.

Die Psyche ist das was stirbt und die Seele das, was nicht sterben kann.
Deine geistes-Funktionen als Mensch gehören zur Psyche.
Die Lebensfunktionen und das Bewusstsein selbst zur Seele (von Ätherkörper und anderem mal abgesehen). Die Psyche wäre mehr der empfangende und unten fokussierende Teil, die Seele der gebende und bereitstellende Teil, im groben Umrisse...

powered by my little forum