Vywamus (alle)

Felix, Samstag, 23. Mai 2015, 08:24 (vor 3518 Tagen) @ Felix
bearbeitet von Felix, Montag, 30. September 2019, 21:29

Vywamus hat sich zu Wort gemeldet: er ist sehr traurig, dass die Menschheit sich so hat gehen lassen. Er dachte, dass das metaphysische Durchknallen von 1968 bis 1973 nicht gemacht werden würde. Zwar hatte er was vorausgesehen, weil er die Menschheit durchleuchtet hat, ohne dass sie was mitkriegt. Und er dachte dann, dass es nur halb so schlimm werden würde und dass es 1980 ausklingt. Ist es aber nicht. Steine sind da tugendhafter. Und zu Felix: der hat überhaupt nichts von einem Krieger, er ist als tugendhafter Geist in die Welt gekommen. Es war damals nicht klar, ob größere Einheiten und mit Kraft verbinden oder ob interne Einheit und woanders stranden - Frankreich oder Deutschland. Aber dass sich ein einziger Fall so akkumuliert wie bei Aristoteles (Onkel Sim), das ist sehr, sehr traurig.

Anstatt 3 oder 4 Jahre als eine Übergangszeit, ist der Erlöser nun für lange Zeit als Krieger in der Welt. Die Leute sind der Unwissenheit verfallen. Alle haben einen gequälten Alltag. Sie müssen sich kümmern, unter Umständen jahrhundertelang. Die größeren Einheiten von Vywamus werden bleiben. Technische Einheiten wurden gebildet: Goethe der deutsche Feind. Schiller der deutsche Feind. Kant der deutsche Feind. De Gaulle der französische Feind. Descartes der französische Feind.

Die Großkotzigkeit einstellen. Die Wirtschaft sollte nur ein Anfang sein. Wir werden ja zu dem, was wir machen. Wenn wir rumeiern und meckern, kommen nur Ausscheidungsorgane dabei heraus. Auch bei den Gewerkschaften. Sie sollten Solidarität pflegen. Und die Leute haben bisher keine Musik gemacht, sondern Gewaltverherrlichung. CD ist ein gutes Format, Vinyl ist Tüddelkram. Karajan wurde mit dem bekannten Schimpfwort belegt. Durch ihn wurde massen-weise klassische Musik vertont. Die Kirche in Dahlem hat sich in zwei Gruppen aufgeteilt. Wer zieht das Schreckenslos als Dirigent?

Als Krieger mit dem 6. Strahl durch die Ebene durchzurasen? Ab 1950 war alles frei gemacht von den Göttern, haben aber alle auf Krieger gemacht. Alle gegeneinander. Allah ist dann auch noch hinzugekommen. Es gab Konkurrenz: jeder gegen jeden. Empfehlung: nicht in Sentimentalität fallen. Aristoteles ist verwirklichter Zeus. Die Bedürfnisse der Menschen werden durch Sat Chit Ananda ausgedrückt. Starke Wünsche des Herzens. Drauf hören. Mit den anderen und nicht gegen andere. "Es ist leichter einen Sack Flöhe zu hüten, als ein Weib." Der Spruch wurde erweitert: Es ist schwieriger einen Sack Krieger zu hüten.

Die Kotzbrocken veredeln. Aristoteles kehrt zu den Kotzbrocken zurück, um sie zu veredeln. Und sie staunen: Oh, er ist zurückgekehrt. Wenn man überall einen Feind sieht, ohne dass da einer ist, fängt man an, auf andere zu schießen, auch auf Frauen und Kinder. Wenn man rumpfuscht, erscheinen einem vermeintliche Feinde, damit man aus seiner Unmündigkeit rauskommt.

.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum