Friedrich der Große (alle)

Sladdi, Freitag, 11. November 2011, 08:48 (vor 4549 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Mittwoch, 27. November 2019, 11:31

Kein anderer Preußenkönig war so gebildet,
so widersprüchlich, und sah sich so sehr als
Diener seines Volkes.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74880.html
Beispiel: Friedrich der Große ist im Krieg mit der Fahne voranmarschiert.
Er hat sich mit seinem Herzen verbunden und hat die Fahne quasi als sein Herz getragen.


[image]

Die Bedeutung Friedrich des Großen ist mit dem Buddha vergleichbar. Demut in der Buddha-Klasse. Das deutsche Volk hat die Erleuchtung der Dezentralität. Demut ist die Substanz des deutschen Volkes. Die eigenen Tugenden abwimmeln? Das deutsche Volk hat Bauernschläue. Dynamisch ist alles schon da durch den 1. Strahl. Jetzt brauchen wir es magnetisch mit dem 2. Strahl. Die Kraft ist da, der Hurrikan ist da, aber es reicht auch Windstärke 5. Es ist zwar richtig, dass es den Hurrikan und seine Gewalt gibt. Aber dadrunter genügt ein Rascheln der Blätter und des Windes. Passt auch hierzu: http://forum.melchizedek-forum.de/index.php?id=5118


gesamter Thread:

 

powered by my little forum