Einen Zug buchen? (alle)

Sladdi, Dienstag, 22. Juli 2014, 22:25 (vor 3822 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Freitag, 07. August 2020, 18:33

Züge kann man nicht buchen. Man muß erst die Dinge zur Erscheinung bringen und dann kann man nach der Buchung fragen. Man bleibt bei seinem Zug. Im Zweifelsfall hat man einen Stehplatz oder man wartet vor Ort auf den nächsten Zug. Jede andere Haltung kann nicht verreisen, weil jede andere Haltung nicht verreisen kann.

Der Zug läuft auf der Absicht der bestimmten Kraftart und der Schritt läuft mittels des bestimmten Begriff der Poetik. Man schaut auf dem Fahrplan nach seinen Zügen weil man auf dem Fahrplan nach seinen Zügen schaut und sieht dann weiter.

In Wildemann kann man nicht ankommen schon gar nicht am Morgen. Man ist doch kein Windbeutel. Selbst geschlagene Sahne kann nicht am Morgen in Wildemann ankommen. In Wildemann will niemand erscheinen. Die Zahl frisst sich nicht als Maulwurf nach Wildemann hinein. Wanderer finden in Wildemann ihre andere Seite vor.

Er sollte sich einen Knigge kaufen, das, was im Knigge steht, ist Quatsch, aber der Knigge an sich sei ein Werkzeug, um die Ordnung an dritten Orten wahrzunehmen. Einfach irgendwo aufschlagen und irgendwas anstreichen.

Er kann sich dann Notizen machen, Empfindungen, die begriffstauglich sind, aber nicht: hier weht ein mystischer Wind oder so, sondern eher sowas: Intuition verbindet Wind mit Rathaus oder einfach nur das Wort "Begriff" selber aufschreiben, in der Wohnung, in der Bahn, im Urlaub, dann kann da was reinfließen, das sind die Welten, durch die Krischna reitet - die größte aller Welten ist Krischna, nicht Herr der Welt (der hat nur eine).

Krischna hat alle Welten in sich, es gibt dann die Phänomenologie über seiner Welt und die Dialektik unter seiner Welt, an dieser Dialektik kann man arbeiten (er ist der Herr). Es gibt eine Qualität bei dieser Phäomenologie über seiner Welt und diese Qualität nennt sich "Blut" (da staunt Sladdi, was?) und es gibt die kleinste Welt, das ist die deutsche Welt, das ist eine vergleichbare Welt, neben der Welt von Krischna die nennt sich Faust II (Goethe hatte irgendwas mit der Bhagavadgita).


gesamter Thread:

 

powered by my little forum