Bäume statt Weltuntergang (alle)

Sladdi, Sonntag, 13. April 2014, 23:12 (vor 3922 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Mittwoch, 03. Juni 2020, 16:10

Im Jagdschloss wurde was aufgebaut für ein Jazz Konzert. Kontradiktorisch nach dem Motto: Die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber. Da standen rote Wagen rum, mit der Aufschrift "Curry 36". Und es war vorab auch schon Jazz Musik vom Band zu hören. Himmel und Hölle, der Budhha arbeitet mit Himmel und Maitreya arbeitet mit Hölle. Der Onkel hat sich an der Kasse dann nur Postkarten gezogen, anstatt des obligatorischen Caro Kaffees und ist gleich wieder gegangen.

Die Menschen haben keinen Körper, weil sie die Hölle gewählt haben. Curry 36 wendet Abstraktionskraft an. Jazz basiert darauf, dass die Menschen keinen Körper haben. Wenn die Menschen den Himmel wählen, ist der Jazz vorbei, nur noch der Erscheinung nach. Die ganze Menschheit ist auf ihre Steckenpferde und Hölle ausgerichtet. Schock Effekt, Schiwa Aspekt, alles in Beschwörung.

Nachtrag: hinterm Jagdschloss wurden gesunde Bäume gefällt. Das Curry 36 Spiel. Die haben nicht begriffen, dass sie sich auflösen. Kapitalismus, muss immer ein bißchen zerstört werden. Johannes Offenbarung. Aber immer noch besser nur ein paar Bäume, als den Weltuntergang.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum