Unser Klima (alle)

Sladdi, Sonntag, 09. Februar 2014, 11:31 (vor 4000 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Montag, 25. November 2019, 06:52

Wir haben die Gießkanne und den Spruch: Im Dunkeln ist gut munkeln. Im Halbdunkel Wasser in die Gießkanne einfließen lassen. Ist mit dem Gesetz der Auflösung verbunden. Kampf und Krieg, wenn du ein negatives Bild von jemand hast, mit dem du eine Beziehung pflegen musst, dann ist das Kampf und Krieg. Es muss was abgearbeitet werden. Der Wetterdienst wird gelöst und der Golfstrom verwirklicht.

Das Klima im Außen folgt dem sinnbildlichen Klima. Das Klima muss verwirklicht werden. Beispiel: an der Bushaltestelle stehen die Menschen, aber es ist eher selten, die anderen mal freundlich anzulächeln. Oder das Beispiel Arbeitsklima: bei dem anfangen, den ich am meisten hasse. Wenn da jemand ist, den ich hasse und ich sehe das gleich zu Beginn, dann muss ich mich fragen, ob die Arbeit überhaupt das richtige für mich ist.

Die Gefahr besteht, dass bei diesem kalten "Klima" unser Mischwald mitsamt der deutschen Eiche sich verabschiedet. Erinnerung an Sai Baba: "Hände, die helfen, sind wertvoller, als Lippen, die beten." Für die anderen mitdenken. Der Mensch ist ein göttlicher Denker (Manasaputra). Bisher hat man das Wetter für sich denken lassen. Zahl und Begriff ist mit dem Klima verbunden. Momentan ist das der Psychoschrott der Menschen, der runterkommt und kein Wetter. Es ist keine Schöpfung da momentan.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum