Versicherungen (alle)
Sladdi, Sonntag, 09. Februar 2014, 10:17 (vor 3985 Tagen)
bearbeitet von Felix, Mittwoch, 20. November 2019, 21:59
Versicherungen sind Konfliktvermeidungsinstitutionen. Sie verhindern, dass der Mensch sich mit den Dingen auseinandersetzt. Versicherungen haben keine Zukunft. Versicherungen sind Unternehmungen des Fischezeitalters. Versicherungen wären immer noch besser als Konzerne. Man weiß nicht, was drinnen ist, in den Versicherungen. Entknüpfen von Wahlen. Man muss den Kanal finden, prüfen ob gut, ob sinnvoll. Die Feststellung mit dem Fischezeitalter wurde noch nicht so ganz unterschrieben.
Unterstützung
Sladdi, Sonntag, 09. Februar 2014, 10:34 (vor 3985 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Montag, 18. Juni 2018, 08:06
Es gibt auch eine Fremdbestimmtheit,
die als Unterstützung dient. Man ist nicht
voneinander abhängig, sondern ist sinnvoll
zusammengekommen.
Alle sind miteinander verbunden.
Harmonie durch Konflikt.
Der Wille zum Sieg.
Sokrates, ich weiß, dass ich nichts weiß.
Vywamus, Selbstakzeptanz.
Die Vorurteile ausschalten,
bis eine gründliche Analyse gemacht wurde.
.
Brummschädel
Sladdi, Sonntag, 09. Februar 2014, 10:39 (vor 3985 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Dienstag, 03. September 2019, 06:26
"Alles wächst mir über den Kopf. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin nicht mehr mein eigener Herr.“ Solche Gedanken wirken als Einladung für Migräne, besonders an Widder. Ein wirksames Gegenmittel ist das Zulassen, dass etwas über den Kopf wächst, statt sich dagegen zu wehren. Beobachten Sie sich selbst und versuchen Sie, die Widdertage von Stress und Druck so gut es geht freizuhalten, und wenn das nicht möglich ist, lassen Sie wachsen, was wächst. Es wird niemals Ihren Kopf kosten, komme, was da wolle. Oftmals ist eine leichte Vergiftung mitverantwortlich für den Brummschädel, deshalb vorbeugen und viel klares Wasser trinken.
https://www.paungger-poppe.com/index.php/de/aktuelles/der-mond-heute
Aktien
Sladdi, Sonntag, 09. Februar 2014, 11:18 (vor 3985 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Mittwoch, 20. November 2019, 22:02
Dass er das auf dem Handy verfolgt, ist nicht schlecht,
dann kann er mehr verstehen, innere Gelassenheit ist dabei wichtig.
Unser Klima
Sladdi, Sonntag, 09. Februar 2014, 11:31 (vor 3985 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Montag, 25. November 2019, 06:52
Wir haben die Gießkanne und den Spruch: Im Dunkeln ist gut munkeln. Im Halbdunkel Wasser in die Gießkanne einfließen lassen. Ist mit dem Gesetz der Auflösung verbunden. Kampf und Krieg, wenn du ein negatives Bild von jemand hast, mit dem du eine Beziehung pflegen musst, dann ist das Kampf und Krieg. Es muss was abgearbeitet werden. Der Wetterdienst wird gelöst und der Golfstrom verwirklicht.
Das Klima im Außen folgt dem sinnbildlichen Klima. Das Klima muss verwirklicht werden. Beispiel: an der Bushaltestelle stehen die Menschen, aber es ist eher selten, die anderen mal freundlich anzulächeln. Oder das Beispiel Arbeitsklima: bei dem anfangen, den ich am meisten hasse. Wenn da jemand ist, den ich hasse und ich sehe das gleich zu Beginn, dann muss ich mich fragen, ob die Arbeit überhaupt das richtige für mich ist.
Die Gefahr besteht, dass bei diesem kalten "Klima" unser Mischwald mitsamt der deutschen Eiche sich verabschiedet. Erinnerung an Sai Baba: "Hände, die helfen, sind wertvoller, als Lippen, die beten." Für die anderen mitdenken. Der Mensch ist ein göttlicher Denker (Manasaputra). Bisher hat man das Wetter für sich denken lassen. Zahl und Begriff ist mit dem Klima verbunden. Momentan ist das der Psychoschrott der Menschen, der runterkommt und kein Wetter. Es ist keine Schöpfung da momentan.