Die Frage des Menschen nach dem Sinn "seines" Lebens (alle)

Devino M., Sonntag, 17. März 2013, 14:36 (vor 4311 Tagen)

An alle die an mehr glauben, als eine Weiter-Entwicklung eines Affen zu sein, sei unserer Zeit angeraten, sich auf die geistige Entwicklung und rechtschaffenen Umgang mit allem Leben und seinem Alltag zu konzentrieren.

Es ist nicht die Zeit gegen das Leben zu Arbeiten, sondern sich gegen dies zu wenden, was die Würde des Menschen und der inkarnierten Seele aberkennt!

Wenn der Mensch sich als Seele versteht und darin seine Vertiefung nebst Gattungs-Potential anerkennt, kann er einen tieferen Sinn in allem finden.

Wo soll der Sinn des Lebens denn gesucht werden, außerhalb seiner Selbst und seiner Seele? Die Seele ist der Sinn des Lebens für alle nach seiner Art.

Der Faktor, der einen nicht im Einklang mit seiner Seele sein lässt, ist der Weg.

Der Schöpfer des Menschen und allen Seins

Devino M., Sonntag, 17. März 2013, 14:49 (vor 4311 Tagen) @ Devino M.

Der Schöpfer und Gott aller Dinge, ist derjenige der auch Träger aller Dinge ist, das macht ihn zum Schöpfer dessen (er erfreut sich an den Wohltaten und es Schmerzen ihn die Dinge, die weder seine eigene Natur und Schöpfung gerichtet sind). Alle die für die Schöpfung arbeiten, arbeiten für den Schöpfer und Herren aller Dinge!

Alle nutzen das Potential, das Gott ihnen bereit stellt, jeder auf seine Weise so gut er kann und es ist ihm früher oder später anzusehen.

Werktätig im Dienste des Herren allen Seins

Devino M., Sonntag, 17. März 2013, 16:03 (vor 4311 Tagen) @ Devino M.

Was bedeutet es im Dienste des Herren allen Seins zu stehen?

Es bedeutet, die Vertiefung in sich wahrzunehmen, die einem geistig zukommt und diese in sich zu pflegen, im rechten Umgang mit dem, womit dies auf geistigem Wege in Verbindung steht.

Wir für unseren Teil, haben erwählt werktätig im Dienste des Herren allen Seins zu stehen.

powered by my little forum