Erhebung der Frau (alle)

Atanas, Montag, 25. Februar 2013, 21:41 (vor 4346 Tagen)

„Ich wünsche euch allen, dass ihr Frauen werdet! Dieser Gedanke, übersetzt in anderen Worten, bedeutet: ich wünsche, dass sich die Seelen aller Menschen mit Liebe erfüllen; ich wünsche, dass alle leuchten, dass sie angezündete Kerzen sind, dass sie glücklich und fröhlich sind, dass sie zu allen Diensten bereit sind. Das heißt, Mutter zu sein. In diesem Sinne wünsche ich, dass ihr alle Mütter seid. Heute versteht man unter dem Begriff „Mutter“ eine Frau, die gebiert. Nein, Mutter ist nur die, deren Kinder nicht sterben. Wenn die Kinder einer Frau sterben, ist sie nicht Mutter. Mutter ist nur die reine Frau, die Jungfrau, die, nachdem sie geboren hat, immer noch Jungfrau bleibt; Mutter ist jene Jungfrau, deren Kinder nicht sterben. Folglich müssen alle Menschen Jungfrauen sein – absolut rein, wenn sie wollen, dass das von ihnen Geborene nicht stirbt. Dieser ist der Sinn der inneren Philosophie des Lebens. Habt ihr diese Philosophie verstanden, wird auch euer Leben angenehm werden.
Also, das erste große Gebot ist den Herrn, deinen Gott, zu lieben mit der Fülle deines Herzens, deines Verstandes und deiner Kraft. Das zweite Gebot ist deinen Nächten zu lieben, d.i. deine Jungfrau, dein Herz – dir die große Aufgabe zu stellen, es zu erheben.
Seid Arbeiter für die Erhebung der Frau, und von hier aus – Arbeiter für die Zukunft der ganzen Menschheit!“ (Beinsa Duno, übersetzt von Atanas)

powered by my little forum