Rituale und Erinnerungen (alle)

Sladdi, Mittwoch, 12. September 2012, 00:30 (vor 4678 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Sonntag, 13. August 2017, 20:00

Das metaphysische Durchknallen der Menschheit ist mit den Steinen verbunden. Die Amerikaner belasten das Kapital. Diese Uaaah, Uahhh - Kraft, wenn die überzogen wird, dann werden die Steine belebt und man kann die Polizei nicht mehr bezahlen. Der Stein macht es dann direkt, das wird materieller und dann nochmal etwas mehr und alle finden sich im Erdkern wieder. Darum gibt es auch so viele Erdkern-Meditationen.

Stichwort: Ritual und Erinnerungen, es gibt bestimmte Erinnerungen, die möchte man sich noch nicht ins Bewusstsein rufen, stattdessen macht man irgendwelche Rituale. Wie z.B., dass Sladdi ständig ihre Haare selber schneidet. Es sind bestimmte Wahrheiten damit verbunden und es wäre zu früh, sich diese ins Bewusstsein zu rufen.
Gewalt ist mächtiger als Überlegung.

Oh, Mann und da geht immer soviel Zeit bei drauf. Nicht persönlich nehmen, das ist ein Verhältnis. Das Ritual wirkt auf die Verhältnisse mittels Zeit, Licht der Information in der Unendlichkeit. Es ist keine verlorene Zeit. Es sind Wunder, die man genießen kann. Man gewöhnt sich daran und hasst (von hassen) sie dann auch nicht mehr.

Sladdi ist ja nicht die einzige. Mehr als die Hälfte der Deutschen hat diese Rituale. Jetzt wissen wir auch, was es mit diesem Sprichwort auf sich hat: "Ordnung ist das halbe Leben." Der Deutsche kommt etwa auf fünfzig Prozent, mehr nicht, sonst langweilt man sich ja, die Dinge sind aber alle scharf, mit dem Erdkern verbunden. Der Weg zur inneren Gelassenheit ist plötzlich nicht mehr weit. Der Deutsche weiß das, der Amerikaner erleidet einen Kollaps.

Beispiel: Vater und Sohn auf dem Spielplatz. Der Sohn will partout nicht nach Haus gehen und der Vater zeigt eine Engelsgeduld - wendet keine harten Methoden an. Die Deutschen können das, andere machen das härter. Da kommt ein Psychologe des Wegs und will dem Vater helfen. Er flüstert dem Jungen was ins Ohr und der geht sofort mit dem Vater nach Hause. Was hat der Psychologe geflüstert? Wenn Du nicht sofort mit Deinem Vater nach Hause gehst, verprügel ich Dich.

Das ist rechte menschliche Beziehung. Er hat dem Jungen zu verstehen gegeben, guck mal, was Du hier produziert hast, eine ganze Menschentraube guckt schon zu. In Deutschland ist das scharf, was der Junge macht. Er will so belehrt werden, weil die Substanz sonst flüssig wird. Das funktioniert aber nicht in Amerika.

Haare stehen stramm in der Luft? Da haben wir die Berliner Luft. Die Substanz ist nicht flüssig geworden. Der Berliner ist der einzige, der (ohne Schaden) rauchen kann. Rauchen macht bei ihm die Lunge flüssig. Eine einzige Gauloise und es geht ihm besser als vorher. Man muss es aber als Franzose machen.


[image]



gesamter Thread:

 

powered by my little forum