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Das Grundeinkommen ist mitnichten fit
und das Grundeinkommen verändert auch nichts.
Das Grundeinkommen erkennt die Identität des Menschen an.
Jedem Menschen wird ein Grundeinkommen beigegeben und dies ist die geistliche Struktur mit der man arbeiten muß. Apperzeption ist angesagt und ethischer Individualismus ist angesagt. Die geistliche Struktur des Menschen ist dynamisch und das Ego ist statisch und formalistisch. Zentrierung und Anerkennung des Menschen führt also voran. Nur Gott allein handelt, es gibt also keinen direkten Kontakt im Außen. Es gibt immer Illusion zwischen dem formellen direkten Kontakt. Kontakt muß man also als etwas inhärentes Verstehen.
Die Verkehrsverhältnisse haben keinen Erlebnischarakter. Jede Art von Verkehr ist nur Organisationsbombast. Organisationsbombast hat seinen Wert, aber Organisationsbombast hat garantiert keine Gründe. Organisationsbombast kann also Erlebnisse aufmotzen und nicht mehr. Erlebnisse sind dialektische rechte Aufhebungen von Zuständen. "Der menschlichen Zustände sind nicht viel und man hat sie schnell durcherfahren" (soweit Goethe). Staatsorganisation konstruiert mittels Konzeptualisierung kollektive Zustände. Diese kollektiven Zustände verbrauchen immense Kapazitäten für nicht einmal dreiviertel Pupse. Zustände sind immer Belastungen und damit bestenfalls Beiwerk. Beiwerk ist ohne Plan auch nur ein verzweifelter Hexenwirbel.
Im christlichen Abendland kontrolliert der Christus die Betreuungssituation und so kann der Mensch mittels Anstand den Erscheinungsbombast ("Heiden") regeln. Wer sich vom christlichen Abendland lossagt steht selbst in der Betreuungssituation und hat dann den Erscheinungsbombast voller Haken in seinem persönlichen Drama und zwischen seinen persönlichen Verhältnissen. Wer Handeln will muß Aristoteles und damit die Polis voll anerkennen.
Der Kommunist ist das allgemeine und rechte Detail zwischen christlichem Abendland und dem Handlungsbegriff der Polis. Ein Hauch von Bewußtsein des christlichen Abendland verdunkelt alles Kapital sofort. Der Kapitalismus und seine Erscheinungsfolgen beruhen also auf einem Vergessen des christlichen Abendlandes im Gemüt des heutigen Europäers.
Der Arbeiter übt keine Rolle aus und hat auch keine Rolle. Die Rolle tut man nach Verbrauch des Klopapier gerne zum Altpapier. Die Rolle kann Terme einsammeln und die Rolle hemmt die Terme dadurch. Den Menschen kann man durch die Rolle nicht isolieren und eine Rolle als menschliche Identität bedeutet absoluten Minderwertigkeitskomplex.
Der Arbeiter agiert mittels der Wirksamkeit der Funktion nur weiser. Die Funktion folgt also dem Arbeiter. Wenn der Arbeiter die Funktion nicht begründet und legitimiert, dann ist es schlicht nicht der Arbeiter. Arbeiter, Person und Guru sind semantisch dasselbe.