Schwierigkeiten auf dem Weg

Atanas, Donnerstag, 23. August 2012, 11:40 (vor 5053 Tagen) @ Atanas

Jede Schwierigkeit ist eine Gelegenheit, die Verbindung mit dem inneren Lehrer zu stärken. In den Schwierigkeiten gewahrt der Schüler die Wirkung und die Arbeit des Lehrers am Deutlichsten. So lernt er.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum