Thema Auto (alle)

Sladdi, Sonntag, 05. August 2012, 12:32 (vor 4564 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Dienstag, 09. Juni 2020, 16:16

Tantra Meister, die Leidenschaftsnatur landet in der Sinnlichkeit. Das Auto war bisher nur ein Erfahrungsberührungsorgan. Daher diese Ausraster. Und wenn das Auto einen Kratzer hatte, war das wie ein Kratzer auf der eigenen Haut. Das hat irgendwie auch mit diesem Playboy-Initiator zu tun. Der braucht das, um die Frauen nackt vor die Kamera zu bekommen. Ist natürlich alles nicht intellektuell zu verstehen.

Die Sinnlichkeit ist mit dem Umlaufäther verbunden. Man kann ein paar hundert Menschen (geistig) mit einbeziehen, ansonsten gibt es keine Sinnlichkeit. Im sozialen Sinne mit dem Umlaufäther verbunden und vom Selbst her Teil der Erfahrung. Das wusste man bisher noch nicht, bzw. die Frage ist bisher nicht gestellt worden. Es gab noch wichtigeres. Und da haben wir auch den Grund, dass man Lebertran mögen kann. Vor dieser Erfahrung mit Sinnlichkeit und Umlaufäther schmeckt einem so ziemlich alles.

Das Auto ist bisher noch nicht technisch wahrgenommen worden. Im Westen ist man bisher aus Hass passiv geblieben. Das Auto fuhr auf Automatik und der Mensch konnte passiv bleiben. *kräusel, kräusel, kräusel*


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum