Am Begriff arbeiten (alle)

Sladdi, Montag, 30. April 2012, 21:27 (vor 4402 Tagen) @ Sladdi
bearbeitet von Felix, Sonntag, 23. Oktober 2016, 02:00

Dringende Empfehlung: Arbeit am Begriff (statt Befindlichkeiten), gedanklich selber ein Stichwort wählen, dann kommt was raus, Aufhängung am Begriff, statt Aufhängung an dem ganzen Scheiss. Weder auf der Straße noch in der Wirtschaft sein, sondern in der PFLICHT sein. Helfen wo man kann und Klappe halten. Sich am Stichwort festhalten bedeutet nicht, sich festzukrallen, es bedeutet gedankliche Arbeit, aber nicht innerlich den Verstand plappern lassen, sondern die Energie ran lassen, innerlich handeln !!! Es ist Krieg, wir sind auf dem Schlachtfeld, nicht ans Beine hochlegen denken.

Wahrnehmen, wahrnehmen, wahrnehmen. Sich fragen wo ist der Weg und wieder wahrnehmen, wahrnehmen, wahrnehmen. Totale Passivität? Das zerstreut bloß den ganzen Scheiss. Vom Bewusstsein her ein Stichwort wählen, z.B. Kalenderblatt und dann fließt alles dahin und dann vibrieren die Muskeln, ist klar, dass das nicht so sexy ist. Positives Denken bedeutet Sachdienlichkeit. Wenn Macht da ist und er kriegt keinen Ton mehr raus, ein neues Stichwort wählen, beherrscht sein. Nicht mit den Körpern identifizieren, Integration, nicht blockieren beim Astralkörper, sich lieber entschuldigen. Dem Gedanken folgt doch Energie !

Was ist Mitgefühl? Alles erlauben, das ist Mitgefühl. Will er mehr Mitgefühl? Dann muss er mehr erlauben. Die niederen Körper springen hin und her. Seit dem Durchknallen haben wir 24 Stunden am Tag mit Maitreya zu tun. Vorher war das Djwal Khul und jetzt haben wir weltweit den deutschen Adepten. Und wir haben jetzt den guten Willen von Kant, was bedeutet, Inanspruchnahme aller Kräfte, von oben nach unten und zwar tatsächlich und nicht bloß die Kritik der reinen Vernunft.

Deutschland wird allen eine Regierungsform zeigen. Neue Energie fließt in die Menschheit im Sinne von Kraft und Energie und dann der nächste Impuls, ansonsten ist man bloß infantil und kriegt eins drauf. Crowley wurde in den Nachbereitungen erwähnt, das war genau richtig, wie er das gemacht hat: die Schrottkräfte anfassen und was wegschaffen und dann kommen gute Kräfte hinterher. Und nochmal: am Begriff arbeiten. Der Onkel hat das auch so gemacht, ist in die Kritik gesprungen und hat das abgearbeitet. Du kannst dich jeder Energie stellen, einfach reinspringen und abarbeiten.



gesamter Thread:

 

powered by my little forum