Goethe - Menschen (alle)

Die Pyramide, Donnerstag, 22. Dezember 2016, 08:04 (vor 2953 Tagen)

Wenige Menschen sind fähig, überzeugt
zu werden; überreden lassen sich
die meisten ...

* * *

Sich überzeugen lassen. Klingt immer noch ziemlich fremdbestimmt. Aber man kann Einsichten sammeln, und aus neuer Einsicht handeln. Gott möchte ja keine Sklaven, sondern Mitarbeiter.
Überreden bringt nix. Dann ist man es ja nicht selbst, der etwas tut. Aber manchmal braucht jemand vielleicht einen Schubs.
Das System sollte sich gegenseitig unterstützen, ein System (von Menschen) kann nicht funktionieren ohne Grundlegendes FÜREINANDER. Was für eine Welt.

Ex-Chefarzt~"Im Krankenhaus ist der Mensch kein Mensch mehr

Vinaya El Michaela, Donnerstag, 22. Dezember 2016, 10:18 (vor 2953 Tagen) @ Die Pyramide

Danke!
Ziviler Ungehorsam ist gefordert.
Je weniger Angestellte bei diesem üblen Spiel mitmachen,
um so mehr Augen werden geöffnet.

Das RECHT auf ein NEIN, hat jeder Mitarbeiter...
doch die Klinikwesenheit frisst die Kraft
der in der Medizin und Pflege Tätigen Menschen, -
so dass oft nicht genug Energie für Widerstand übrig bleibt

Sie haben ja auch immer wieder das Argument, dass die kranken Menschen nicht allein gelassen werden könnten und deswegen ein Streik und längerer Widerstand nicht möglich sei.
So lassen sie zu, dass an den Menschen herumexperimentiert wird,- oder sie kehren dem System den Rücken.

Auch die Schulmedizin hat ihre Berechtigung. Sie kann Leben retten, wenn es so im 'Buch des Lebens' geschrieben steht und in des Menschens Plan ist. Doch derweil hat sich die Schulmedizin dermaßen hinaufstilisiert, um sich selbst eine Existenzberechtigung zu erteilen.
Das Finanzwesen macht vor keinem Bereich halt. Es infiltriert auch die ursprüngliche Motivation Menschen zu helfen und zu heilen.

Heilungs-Betriebe sollten sich wieder bewusst werden, wer der wahre Heiler ist und sich mit IHM verbinden und vereinen, damit die kollektiven 'SelbstHeilungskräfte' wieder mobilisiert werden und eine umfassende, tiefgreifende Heilung geschehen kann, - auf allen Ebenen des Seins.

Der Zustand der 'Kranken-Anstalten' ist ja auch nur ein SPIEGEL für BewusstseinVerirrungen der Menschen.
Auch das HeilpraktikerWesen ist davor nicht gefeit;...sie haben sich von ihrem BerufsEthos entfernt und bieten ihre Dienste derweil sehr häufig der 'Schönheitsindustrie' an, Spritzen Botox und

Der Verirrung, die den Menschen einsuggeriert, sie können sich niemals selbst heilen, sondern wären immer abhängig von anderen Menschen und Institutionen.
Ein Arzt sollte an der Uni lernen, wie es möglich ist, die Ursachen sogenannter Erkrankungen zu heilen, rein spirituell, energetisch- ohne materielles Instrumentarium.

Besser jedoch, wenn die Menschen wieder lernen Selbstverantwortung zu übernehem und sich selbst zu heilen und einander dabei zu helfen, - so wie damals die Essener, die sich gegenseitig die Hände auflegten oder so wie die Heiler, die 'Geistige Chirurgie' anwenden, die ganz unblutig zu operieren vermag.

Der Endokrinologe, ein 'Arzt' meinte letztens, da wir eine operative Resektion der Schilddrüse ablehnten: "Ich sehe sie schon reumütig zu mir kommen..., (...um sich endlich von mir aufschneiden zu lassen...)"...
Nun ist es unsere SelbstVerantwortung, mit dem großen Knoten zu leben oder zu versuchen uns mit Gottes Hilfe selbst zu heilen.
Manche Symptome möchte auch zu uns sprechen und erzählen uns biografische Gechichten aus vergangenen Leben, die in diese Leben hineinwirken.

Das lernt niemand an der Uni.

Es werden jedoch immer mehr Menschen geboren, die als Heiler dieser Welt und ihren Lebenwesen dienen wollen. Sie bringen schon alles Wissen mit, sind vollbewusst und werden von Gott dem Schöpfer geführt und geleitet. Sie haben die Berechtigung zu heilen und sogar vereinzelt Karma zu verbrennen.

Spiegel: Ulrich Hildebrand - Ex-Chefarzt- IM KRANKENHAUS IST DER MENSCH KEIN MENSCH MEHR


[image]

powered by my little forum